jaja kolumbianischer Heuschnupfen! ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaja kolumbianischer Heuschnupfen! ![]()
SCNR
Solche Käfige hab ich aber einzeln noch nie gesehen.
@ Vito
Ich schau nachher mal im Keller nach, wenn ich noch einen finde dann kannst ihn gegen Porto haben!
@ mobile dick
Ja das mit dem Non-Smartphone ist mir nach dem Antwort-schreiben auch aufgefallen. Okay das SPV ist wohl schon eher Smartphone als Handy; das Moti Mpx200 finde ich ist aber gerade vom Aussehen her wohl eher Handy... naja wollte die die einfach mal erwähnen.
Schaaaaaade....
Hatte vom V80 noch nichts mitbekommen und da schau ich jetzt in diesen Thread in der Hoffnung eine neue edle zurückhaltende Designperle alà V60i oder V3688 zu finden
- und was seh ich: ein quietschbuntes "Design"handy, nichtmal mit richtiger Klappe, das, von den Tasten mal abgesehen auch ein neues Samsung oder anderes Asienspielzeug sein könnte....
Sorry, normalerweise lästere ich nicht über Geräte die ich noch nicht in der Hand hatte, aber das mußte ich grad mal sagen!
Grüße, Victor ![]()
Diese Festplattenkäfige sind in kaum einem Gehäuse dieselben, da hab ich schon alle möglichen Befestigungsarten, Anzahl der Schrauben und Position der Schrauben gesehen.
Hol dir doch vom Schrott (städt. Bauhof, Sperrmüll) ein Gehäuse mit so einem Käfig und bau dir den in dein Gehäuse mit Bohrer, Lochblech und Draht - hab ich auch schonmal gemacht. ![]()
Ja wie wärs denn mit den Smartphone 2002/2003 Handys? Orange SPV, Tanager, Mitac Mio, Moti Mpx200... die können doch bestimmt alle mit *.txt und vielleicht sogar mit *.doc umgehen!
mmh kann man so nicht sagen; ein Freund von mri benutzt das N21i mit D1-Karte und das funktioniert auch mit SMS einwandfrei. Normalerweise kann man auch mti dem N21i alle Karten nutzen, nur halt ohne i-Mode. Ich würde sagen da stimmt was nicht mit dem Handy; aber probiert es doch vorher nochmal mit einer E-Plus-Karte aus.
Was mir jetzt aber echt nicht einfällt ist wer NEC-Handys repariert...
Moment hast du diese Neonlampen VOR oder NACH dem Ausfall der Innenbeleuchtung und des Zigarettenanzünders installiert?
Wenn davor: der 12-Volt-Anschluß hält auch nur eine maximale Stromstärke aus, ich kann mir gut vorstellen daß da Platine(en) geschmort sind weil vielleicht die neonlampen zu viel Strom gezogen haben.
Einen solchen "Kupferwurm" im Auto aufzuspüren ist nicht ganz einfach.
Möglicherweise in der Werkstatt per Diagnosegerät; sonst aber wohl nur per Demontage und Sichtkontrolle der betreffenden Platinen und Kabel.
Paß aber auf daß es nicht wieder anfängt zu schmoren wenn du mit Auto weiterfährst, mit Kabelbränden ist im Auto echt nicht zu spaßen, mit Pech fetzt es dir durch die ganze Mittelkonsole... ![]()
@ hoe
Ist das dein Ernst - Netmonitor für DCT-4-Geräte?! :eek:
Machst du das selber oder läßt du das von einem NSC machen?
Näheres auch gerne per PN!