Beiträge von victor

Hallo Leute,

mir ist eben was seltsames passiert.
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das eher in "Software" oder "Hardware" gehört...
    Wollte eben wie sonst immer eine Runde Tony Hawk 4 spielen - das Spiel startet, zeigt auf einmal einen Haufen Grafikfehler (bisher einwandfreie Grafik) und auf einmal schaltet sich eine meine Festplatten aus (die auf der das Spiel ist, auf der ist gleichzeitig auch Windows) und der Monitor wird schwarz.
    Ich hab natürlich sofort den Rechner per Steckdosenleiste ausgeschaltet und eine Zigarettenpause lang "abkühlen" lassen. Dann wieder gestartet und, beim XP-Start kam die Datenträgerüberprüfung für die drei Partitionen der betreffenden Platte, jedoch ohne Fehler zu finden und jetzt läuft Windows seit 5 Minuten wieder, schreibe ja auch den Thread hier auf dem Rechner.

So nun die Frage - kennt das jemand oder ist das jemandem schonmal passiert - erst ca. eine Minute lang Grafikfehler im Spiel, und dann Ausschalten der Festplatte?!
    Zu heiß ist der PC nicht, der läuft schon seit Wochen und Monaten in genau dieser Konfiguration fast durch, regelmäßig entstauben innen drin tu ich ihn auch..... also was zur Hölle war das?

Grüße, Victor :)

Nee also Soziusfahren auf einer Rennmaschine kann ich nicht wirklich empfehlen. Schon bei einer normalen Straßenmaschine braucht es sowohl für den Fahrer als auch für den Sozius (ich spreche mit Sozius-Erfahrung) einiges an Einfühlungsvermögen und Übung um sich einer Kurve gut anzupassen. Und @ GeneralCuster: stimmt wo du's sagst eine zweisitzige Rennmaschine hab ich auch noch nie gesehen! :)

Ich würde deinem Freund eher einen Ausflug ins (Ducati?)-Motorradmuseum, oder auch eine Eintrittskarte zu einem Motorradrennen an einer der beiden Rennstrecken schenken, vielleicht ja auch ein Startkapital zum Motorradführerschein?! Wär doch auch was!

Ich häng mich mal dran: das 1100 und das 2300 sind doch nun schon einige Zeit lang erhältlich (oder?) - aber hier im Forum habe ich noch kein Sterbenswörtchen darüber gelesen.
    Mir ist schon klar daß die beiden Geräte nicht so der Traum eines Freaks sind, wie wärs vielleicht aber mal mit einem kleinen Bericht?! *wink*

Ja Pfandleihe hört sich schon etwas altmodisch an, (min.) eine gibts aber hier in Frankfurt immer noch.
    Ist halt nur die Frage zu welchem Preis die das im Laden annehmen - irgendwie kann ich mir nicht vorstellen daß die mehr bieten als private Käufer...

Da Snakeex1 die Bilder auch gut auf den PC kriegen will gehe ich mal davon aus daß er auf dem PC auch gute Bilder sehen will ;) .
    Und da kann ich dir echt nicht zum MC60, 7250i und auch nicht so richtig zum T610 mit ihren 352x288 Pixel Auflösung.
    Gerade wenn du einigermaßen brauchbare Bilder auf dem PC haben willst sollten es schon 640x480 Pixel sein.
    Deswegen würde ich dir eher das 7650 + 3650, Übertragung bei beiden supereasy mit Infrarot oder Bluetooth möglich, empfehlen; günstig mit guter Camqualität ist auch das Sagem My x-6 (heißt das so, jedenfalls das erste Sagem-VF-Live-Handy), da geht auch Infrarot problemlos.

Tja also von Augenschmerzen beim Mobiltelefonieren hab ich in der Tat noch nie gehört - damit dürftest du auch hier im Forum der erste sein. Das soll nicht heißen daß ich dir nicht glaube ;) .

Bin auch mal gespannt was noch ür Antworten kommen!

@ urmops
    Wo hast du denn sowas schonmal gesehen, einen Handyankaufladen?
    Ich jedenfalls noch nirgendwo, jedenfalls nicht in der beschriebenen einfach Form.
    Warum setzt du das Ding nicht bei Ebay, hier im Forum ins Biete oder in die Zeitung rein? Oder muß es ganz schnell gehen? Versuchs doch mal bei einer Pfandleihe oder so, da bekommst du sofort Bargeld.

P.S: Willkommen bei TT!

Hmm funktioniert denn dein V60 einwandfrei? Wenn ja: never change a running system! ;)
    AFAIK hat Motorola in Softwareupdates keine irgendwie neuen Funktionen hinzugefügt. Ich würd es so lassen, wenn deins gut funktioniert wird das Softwareupdate nichts einbringen außer einige Tage ohne Handy (weils bei Motorola in Flensburg ist)...