mmmh seltsam. Bist du sicher daß die Kontaktflächen des Displays auch sauber und ganz genau auf der Platine aufliegen?
Wenn ja dürfte wohl das Ersatzdisplay einen Schaden haben.
Beiträge von victor
-
-
Na klar ist das legal wenn man Freeware oder (ungecrackte
) Shareware tauscht! Macht doch aus der Kazaa - und Emule-Geschichte nicht immer einen Elefanten.Anwendungen die allein für das 6650 bestimmt sind gibt es aber nicht. Das Ding hat schließlich kein Symbian. Mit Java dürften allerdings fast alle Java-Anwendungen laufen die es so gibt, natürlich auch die von Series 40.
-
Verkauft keiner, da das ja praktisch ein vollwertiges Handy wäre zu dem man sich nur noch günstig die Schalen kaufen müßte.
Nokia selber benutzt natürlich bei Reparaturen Ersatzplatinen, wenn die allerdings überhaupt verkauft werden dann nur zu im Verhältnis zum Gerätepreis sehr hohem Preis. -
Was ist dem Ericsson DBA-10 - das ist doch so ein Bluetooth-Adapter!?
-
Tja also ich denke ich werde morgen die Festplatte austauschen, die ist nämlich auch irgendwie lauter geworden und gibt so ein Sirren von sich.
Das Netzteil ist noch nicht alt und ausreichend stark, wie gesagt hat lange Zeit zusammen funktioniert. -
Nee der Witz war ja daran daß der PC nicht komplett ausging sondern eine der 4 Festplatten (eben die mit dem Spiel und Windows drauf).
Mainboard ist ein Epox 4PEA+. -
"Wir ham` noch lange nicht genug!"
-
Puh hab grad in meiner (uralten) Programmversion nachgeschaut, da gibts unter Connection nur Kabel zum auswählen. Hab das damals auch immer mitm Datenkabel gemacht da ich das Datenkabel schon beim 6110 davor brauchen konnte.
Schau aber mal auf der Homepage von dem Programm obs vielleicht mittlerweile Infrarot unterstützt!? Kann ich grad nicht nicht selber machen, da zuwenig Zeit... -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2461354561&category=18303
Ist zwar wirklich so dumm daß glaube ich wirklich keiner drauf reinfällt....
-
Na klar gibts da nen Tip
.
Geh mal auf http://www.moosy.de , -> Software -> Telefonbucheditor 7110 , die Software mußt du dir runterladen, die kann alles (Kontakte, Kalender, und SMS) aus 7110 und 6210 auslesen und auf dem PC speichern und wieder zurückspielen, anschauen und auch aus ausdrucken. Ist zwar Shareware, aber ohne Funktionseinschränkungen bei der SMS-Funktion und nur mit Nagscreens. Ein geniales Programm, ich habe damals fürs 6210 kein besseres gefunden. :top: