Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
- holden
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Ziemlich Dreist von diesen Typen .... Der käufer wird sich jetzt um seinenNeuen Vodafone Sun vertrag ärgern.booner ich kann nur hoffen das du nicht geboten hast

Wieso dreist?
So viel zu lesen ist es ja nicht. Und es steht eindeutig im Text, was der Verkäufer verkauft. Wer dort bietet = selbst Schuld.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Decksprung von einem Hengst gefällig?ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was da für 2,20 Eur Porto im Briefumschlag ankommt

Arnd
-
Wer ist eigentlich Paul?
Hallo

Ich häng das jetzt mal hier ran.
Ich bin durch eine Radiosendung heute morgen
drauf aufmerksam geworden.Ersteigert euch eine Filmrolle!
Hier mal der Link zur HP: weristeigentlichpaul.com/ :apaul: :gpaul:
Von der Seite aus kommt ihr zu den Auktionen.
CU Hul :cool:
-
Hier gibt es einen Vorschlag zur Refinanzierung der Toll-Collect-Ausfälle

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Auktion verschwindet ...
Gruß
Joe -
Zitat
Original geschrieben von jowe
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Auktion verschwindet ...Anscheinend hat eine Stunde gereicht.
Was wurde denn angeboten? -
Nichts besonderes
ZitatAlles anzeigenEinzigartig in Deutschland! Hier können Sie die erste, nun nicht mehr benötigte Mautbrücke ersteigern!!!
Vielleicht haben auch Sie einen Verwendungszweck dafür gefunden, z.B. als Hofeinfahrt usw. Es lassen sich Optimal Lampen oder Werbeschilder befestigen !!
Herr Stolpe und Toll-Collect freuen sich über jede versteigerte Brücke. So wird der Schaden minimiert, der jetzt schon angerichtet ist. Das spart die aufwendige und teure Entsorgung! (Die Technik ist immerhin Sondermüll!)
Hier und Heute ab 1,- Euro
Sollte der Preis über 20.000,- Euro steigen, so erhalten Sie ein "Terminal" und eine "Onboard-Unit" kostenlos dazu:Transportkosten sind gering, da Sie Sich in Ihrer Nähe eine Brücke aussuchen können! Noch haben Sie die freie Wahl!!
Wir bitten darum, die Brücke selbst abzuholen! Zu diesem Zweck wird die entsprechende Autobahn von ca. 2 bis 4 Uhr Nachts gesperrt und die Brücke "flachgelegt". Sie haben dafür zu sorgen, daß die Brücke umgehend von der Standspur entfernt wird. Wir stellen Ihnen dafür 5 Personen als Absperrposten in Tarnjacken inkl. Beleuchtung.
Innerhalb weniger Stunden waren bereits 78 Gebote eingegangen. Das Letzte lag bei 10.000.500,- €
Gruß
Joe -
Zitat
Original geschrieben von Florian
Was wurde denn angeboten?Eine "Maut-Brücke", welche man sich frei aussuchen konnte. Am besten nat. eine in seiner Nähe. Ab 20k € incl. 2 stündiger Sperrung zum Abbau der Brücke und Abtransport.
Unbenutzt, aber ohne Funktionsgarantie.
Sollte sich super als Torbogen Leuchtreklamehalterung machen!
Als ich das letzte mal hingeschaut habe, waren die Gebote bei 10 Mio €
Bis denne!
Kölly[edit]
Damn! Zu langsam und auch noch falsch
[/edit] -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2461354561&category=18303
Ist zwar wirklich so dumm daß glaube ich wirklich keiner drauf reinfällt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!