Beiträge von victor

@ Jet

Habe nämlich auch noch ein Motorola 3200 nur leider mit total fertigem Akku (läßt sich nicht mehr laden und deswegen nichtmal mehr das Telefon einschalten. Und einen neuen Ni-Cd-Akku noch irgendwie für einiges an Geld aufzutreiben - na ich weiß nicht...
    Das was du schreibst mit neuen Zellen einbauen interessiert mich deswegen ganz besonders! :)
    Kannst du (wenns dir geglückt ist) mal eine kleine Anleitung schreiben wie du den Akku umgebaut hast, welche Zellen und woher man die kriegen kann und das Ladegerät modifiziert hast (willst)?! Das wäre Spitzenklasse :top: wenn du das mal beschreiben könntest! Denn mit dem Knochen mal zu telefonieren, das wär schon was!

Danke & Grüße, Victor

@ The_Myst

Ich glaube er meint das 6220 und das kommende 6230...

@ Martin_1984

Ja mit den ersten Series40Handys 7210 und 6610 ging das ja nicht, mit dem 6220, dem 6230 und dem 3200 kannst du aber Bilder und Töne per Infrarot verschicken; Videos weiß ich nicht genau, (Java-)Spiele aber IMHO nicht.
    Nein außer Java-Software kann man keine zusätzliche Software installieren (Series40 ist ja kein offenes Betriebssystem wie Symbian).

Grüße, Victor :)

Liest sich geil so vom Aussehen her! ;)
    Kannst du davon bei deinem nächsten Arztbesuch mal ein Photo machen (und sei's mit der Handycam)?
    So was hab ich ja noch nie gesehen und weiß jetzt auch absolut nicht wo man nach so was suchen könnte...

Wie jetzt oder leuchten die Eier des Arztes?! Aber dann gleich 3?! :D SCNR

Ganz ehrlich: ich würde es auf jeden Fall vermeiden mich mit einem Lehrer anzulegen ohne ausreichende Unterstützung durch andere Lehrer aus dem Kollegium. Denn der sitzt mit seinem Notenbuch immer am längeren Hebel.

Um was für eine Notendifferenz geht es denn da? Wenns nur ein oder 2 Punkte sind hätte ich mich zwar maßlos geärgert aber nicht mit Gesetzbuch u.ä. auf den Lehrer losgegangen. Bringt nämlich nix.
    Unter vier Augen kannst du dich natürlich mit ihm darüber unterhalten, zumindest das sollte er ermöglichen.

Kann auch am Lager in der Festplatte liegen.
    Irgendetwas hat aber zu fast 100% einen Knacks abbekommen -> daher würde ich sofort ein Backup der Platte machen und der "Pfeife" :) keine wichtigen Daten mehr anvertrauen und bei hoffentlich vorhandener Garantie reklamieren.
    Bin da vielleicht etwas übervorsichtig, aber eben gebranntes Kind in punkto Festplattenausfall.