Beiträge von victor

    Hallo zusammen, ein interessantes Thema.
    Am 18. Geburtstag habe ich mich auch wie doll auf Führerschein und Auto gefreut, da hier am Rand des Taunus der ÖPNV nicht so wirklich gut funktioniert.
    Ich habe zwar ein Semesterticket mit dem ich im ganzen Rhein-Main-Gebiet per Bus und Bahn umherkutschieren kann (und das auch jeden Tag zur Uni hin und zurück tue, da man dort nicht parken kann), aber mein Auto aus freien Stücken abschaffen? Nie im Leben. :D
    Ich schraub eben auch gerne an meinem Oldie (greetz @ Charlie_D!) und fahre gerne...

    Wo hast du denn die MMC-Card formatiert - im N-Gage oder im PC?
    Hast du sie vielleicht aus Versehen schon kurz VORM Ende der Formatierung aus dem Kartenleser rausgezogen?
    Formatiere die Karte doch mal im N-Gage selber, bei Symbian OS gibts da glaube ich nen Menüpunkt zum formatieren.

    Bei der Entscheidung kann ich dir nicht so ganz helfen da ich weder ein 3660 noch ein 6600 besitze, nur so viel: mit dem Programm E-Profiles von Psiloc kannst du die Profile zeitsteuern und noch einiges mehr, das funktioniert einwandfrei!

    mmh beschreib das ganze doch mal ein bißchen detaillierter - was für ein Handy ist es, was passiert jetzt wenn du das Handy anschaltest? Was erscheint auf dem Display, hörst du die Einschaltmelodie und so weiter...
    Wenn du das Handy nun schon aufgemacht hast und gesehen hast daß die Platine verbogen ist (so wie bei meinem LKW-6310i), Bauteile abgefallen sind oder so dann wirds ein Totalschaden sein.


    So ganz nebenbei: ich wär für einen neuen Ironie-Smiley hier im Forum. :D ...

    Hallo xoduz, na das liest sich doch zunächst mal nach einer ganz tollen Reise. :)
    An genau so was war ich nach dem Abi auch am basteln (zu dritt), leider ist das dann an an 2 unzuverlässigen Menschen gescheitert...


    Zunächst mal zum Auto, ein VW-Bus ist für 6 Mann auf jeden Fall zu klein, da kriegt ihr euer ganzes Zeug und Campingzeug nicht unter. Ich würde mich nach etwas größerem älterem eben bis 3,5 Tonnen umschauen wie Mercedes 306D oder Mercedes 319, wenn ihr ein ordentliches Auto kauft und in südlicher Hitze nicht überfordert dann hält das auch.


    Nun zur Route: mir ist schon klar, daß gerne eure Freundin in Dänemark abholen wollt, aber ich würde die ganze Tour ab Hamburg in den Ostblock weglassen. Zunächst mal ists in der ganzen Gegend und vor allem wenn ihr bis Riga rauf wollt auch im Sommer zu kalt und zu regnerisch und glaubt mir das macht beim campen keinen Spaß! Zudem würde ich nur ungern mit dem eigenen Auto dort unterwegs sein.
    Ich würde eher das Mittelmeer umfahren, von München Richtung Slowenien oder eben von Triest immer an der Mittelmeerküste entlang bis Barcelona, Madrid und an der Atlantikküste lang, eventuell ja uch bis zur Bretagne; und ganz ganz wichtig: laßt euch Zeit! Bleibt an einem Ort solange wie er euch interssiert und es euch dort Spaß macht und nicht abfahren müßt weil ihr am nächsten Tag 500km weiter sein müßt.
    Klar die Campingplätze im Süden sind recht voll, mit suchen findet man jedoch fast immer noch einen Platz und so findet man auch zwar abgelegene aber verdammt schöne Plätze, da fällt mir der in den Bergen bei Cannes ein, mitten in einem uralten Olivenhain am Berg mit Swimming-Pool auf der Bergkuppe! (und der stand in keiner Karte und in keinem Reiseführer)


    Also das kann verdammt schön sein alles, viel Spaß schon mal!


    Grüße, Victor

    Nee also eigentlich ist das ja ein Verkaufspreis-Thread, aber die "alte Möhre" kann ich einfach nicht so stehenlassen. :)
    Ich nutze jetzt nach dem 7650 ein 6500 (die Asienversion des 8310) und es ist einfach für mich im Moment das perfekte Handy. Klein, leicht, stylisches weißes Display, Infrarot, einiges an Speicher, ein Adreßbuch, WAP, eine Notizfunktion und Kalender mit Alarm und Geburtstagen - was will ich mehr?
    Daher an dieser (zwar unpassenden) Stelle ein :top: fürs 8310. :D


    Ich würds bei Ebay verkaufen, finde ich am unkompliziertesten als die Anzeigenaufgeberei!


    Grüße, Victor