-
Das ist aber zwar kleiner, aber feiner Unterschied: daß die Bullen keine Lust haben um vielleicht halb 3 nachts zu einem umgemähten Schild zu fahren kann man ja irgendwie nachvollziehen. Du mußt das aber (und wozu haben wir hier alle Handys?) denen mitteilen was und wo du umgefahren hast, sonst wird nach dem Auto gefahndet.
Und genau diese Meldung muß eben möglichst bald nach dem Unfall passieren, sonst ist es definitiv Fahrerflucht und die möchte ich nicht am Hals haben.
Als ich kurz vor Weihnachten bei eisglatter Straße die Leitplanke touchiert hatte konnte ich auch erst ca. einen Kilometer weiter anhalten und parken da mir sonst garantiert auf der Straße einer reingefahren wäre wegen dem Eis. Dann habe ich aber sofort die Bullen angerufen und denen berichtet daß ich eine Leitplanke gestreift habe, zurückgelaufen, nachgeschaut - das Ding hatte nur wenige Kratzer und war nichtmal irgendwie verbogen!) - und zurückgerufen -" alles klar, sie können weiterfahren". Der von der Trachtengruppe meinte dann nur noch daß ich das genau richtig gemacht hätte.
Das ist ungemein wichtig da viele Leute wenn sie sowas sehen sofort ihrerseits die Polizei rufen. Ist einem Freund passiert der nachts um 2 auch ein Schild umgefahren hatte an einer einsamen Kreuzung und ist dann direkt zu einer Polizeiwache gefahren um das zu melden. Noch bevor er dort ankam hatte ein Anwohner dort angerufen, der durch den Knall wachgeworden war daß ein Schild umgefahren wurde... irgendwer kriegt das immer mit!
So long und @ mpbrei unbedingt sofort zum Anwalt!
Grüße, Victor 
-
Na klar ihr zwei Stümungs macher ...
das kommt raus beim saufen!
-
@ Sneak
das hört sich ja hammerhart an mit eurem Gehäuse fürs T600! :eek:
Bitte bitte postet davon mal Bilder und Preise, das will ich sehen!
-
Das Ding hatte doch hier im Forum schon mal einer erwähnt oder irre ich mich?!
Also nach Symbian oder Smartphone 200x sieht das irgendwie nicht aus was man auf dem Bild sieht.
Hat einer dazu vielleicht technische Daten oder einen Link?
@ Deep Blue
Ja das schaut aus ähnlich dem Moto Accompli 008!
-
Ich brauche bei einem Handy zu 100% die spießige Tastaturanordnung weil die nun mal so ziemlich die einzige Möglichkeit ist ein Handy mit einer Hand zu bedienen.
Ich will euch ja gar nicht die Lust am Design vermiesen - die ich ja nur zu gut nachvollziehen kann
- aber ich will das Ding einfach ohne Eingewöhnung und Gestaksel auf den Tasten bedienen können.
-
Schulterglatzen sind Leute ohne oder nur mit geringen Dienstgradmarkierungen auf diesen Bändeln oben auf der Schulter der Uniformjacke.
Ja und welche Feuerzeuge benuten die nun?
-
Nein, von Haus aus hat das C35i ja diese elenden Weichgummi-Tasten, aber ich hab noch nirgendwo, weder Internet oder Flohmarkt eine Hartplastiktastatur für das Ding gesehen!
Wenn du eine solche finden solltest sag Bescheid, dann bau ich die nämlich meiner Mom ins C35i ein weil sie sich auch immer über die Tasten ärgert...
-
Funkoase - ist das nicht der Laden von John (hier im Forum mit dem Namen)?
-
@ zuzelbach
lad dir das Video vorm anschauen erstmal runter vielleicht gehts dann!
Aber das ist ja mal geil
.Hätten die das Auto nicht auch einfach nach vorne mit dem Pickup aus der Schneewehe rausziehen können?!
€dit: ich glaub die haben den Haken irgendwo unten links am Stoßfänger angebracht; kurz bevor der abreißt sieht man nämlich wie der sich so nach außen biegt...
-
Das mußt du nicht selbst machen, dafür gibts NSC's. Die machen dir ein Softwareupdate auf die neutrale Nokia-Softwareversion.
Die MMS- und Datenkonto-Konfigurationen kannst du dir entweder von The_Mysts zweitem Link oder der Vodafone-Homepage kostenlos schicken lassen - dafür brauchst du keine Vodafone-Live-Software :p.
Außerdem lassen sich die Symbian-Nokias IMHO bis dato nicht zu hause per Kabel flashen wie bei den einfachen Nokias...