Das ist ja eigentlich ein starkes Stück daß da einfach ungefragt 2 SMS verschickt wurden. Wo hattest du denn die Spiele her (und wie hast du sie aufs Telefon gespielt - over the air oder Bluetooth/Infrarot ?)?
Kommt ja schon fast einem Dialer gleich
...
Beiträge von victor
-
-
IMHO werden die 51xx und 61xx-Vibra-Akkus nicht durch das GSm-Signal gesteuert sondern durch das Telefon selber. Denn von Nokia gab es damals glaube ich auch einen Vibra-Akku, sodaß beim Anstecken eines entsprechenden Akkus dann im Menü die Option "Vibrieren" wählbar wurde.
Diese Blink-Aufkleber blinken ja immer wenn Funkstrahlung in die Nähe kommt, auch wenns nicht die eigene ist
.Wäre doch auch blöd wenn das Telefon immer vibriert wenn einer in der Nähe telefoniert oder n Anruf bekommt!
Ich weiß nicht genau wie der Akku innen aufgebaut ist aber man müßte halt die Vibra-Elektronik innen im 6310i an die Akkukontakte hängen... -
Wenn es auch ein Importgerät sein darf - wie wäre es mit einem GSL Zircon (so heißt das Ding in Asien, hier glaube ich GSL Xplore G18 oder so ähnlich), das ist ungefähr nur so groß wie das 6600, hat aber ein komplettes Palm-Betriebssystem an Bord und dürfte somit ähnliche Fähigkeiten wie dein Maßstab, der Palm-Organizer, haben. :top:
Gibt einige Berichte dazu hier im Forum, da mußt du mal suchen! -
So ich hatte vor ein paar Tagen das 7600 im Mediamarkt zum Testen in der Hand.
Groß ist das Gerät nicht gerade, allerdings habe ich Zweifel ob man das Ding aufgrund der viereckigen Form überhaupt in die Hosentasche stecken kann.
Obwohl ich bestimmt nicht der erste war der das Ding zum testen in der Hand hatte und der draufrumgedrückt hat, war das Gehäuse absolut stabil und hat nicht geknarzt - wollte ich nur mal schreiben.
Das Gerät verwendet die Menüstruktur aus dem 7250i mit der Gitternetzanordnung und den Listen-Untermenüs. Allerdings sind die Icons im obersten Menü ziemlich lieblos und häßlich gestaltet, nämlich alle in Schwarz, braun und grün, dazu sehen alle Icons noch fast gleich aus.
Den Druckpunkt der Tasten fand ich zwar gut, die Anordnung ist natürlich für den Eimer, aber es gab ja auch Leute die mit dem 3650 wunderbar klar kamen... :p -
Also ich würde das auf keinen Fall machen, sondern das S45i entweder behalten und das Austauschgerät weiter nutzen oder es verkaufen und von dem Geld + dem Aufpreis den du bei Siemens für das S55 zahlen müßtest was anderes kaufen - wie ein 6310i oder günstiges 7650 (hat alles wie das S55, besseres Display und noch viel mehr!).
Es sei denn du willst unbedingt bei Siemens bleiben - bedenke aber die häufiger auftretenden Qualitätsmängel und den beim S55 nicht mehr vorhandenen Tausch-Service.Grüße, Victor

-
Kenne mich mit den neuen Motorolas nicht so aus, vielleicht sieht man die verschiedenen Helligkeitseinstellungen auch erst auf dem fertigen Photo?!
Wie lange hast'n das Ding schon? Innerhalb 14 Tage kannst es doch beim Händler reklamieren, sonst kann man da mit der Garantie bestimmt was machen - hoffe hier schaun mal die Garantie- und Gewährleistungsspezialisten rein
. -
-
Hmm also wir haben hier zuhause seit einem Jahr die DSL-Flatrate von Tiscali und sehr negatives kann ich dadrüber nicht berichten, die Geschwindigkeit ist zum surfen und e-mailen echt in Ordnung, sehr stabil; beim Filesharing muß man (kommt auch auf den Ort an) etwas tricksen, das stimmt.
Also für 16 Euro oder gar mit Router für 49 Euro würde ich wieder zu Tiscali greifen!
-
:eek:
Das Design ist echt nicht übel...
... wenn es das als GSM-Gerät gäbe wär das sofort meins! -
Ich hab noch nie so viele Ausrufezeichenn in einem Posting gesehen wie in deinem.
- Eins hätte auch gereicht!Zum Thema: Was meinst du mit Belichtung: Ein Umschalten von Tag- auf Nachtmodus? Vielleicht ist das Licht da wo du gerade bist einfach zu hell sodaß du davon nichts siehst. Geh mal in einen dämmrigen Raum!
Oder meinst du was anderes?