-
Fernseher-Reparatur-Thread
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ...
Musste bei deinem Beitrag zwar auch grinsen, aber ob des glaubst oder nicht, so ein bisschen selber machen spart ne Menge Geld, und wenn man nicht 2 Linke Hände hat, und sich DANN auch noch etwas mit sowas elektronischen Auskennt, dann KANN man das durchaus mal probieren!
--------------------------------------------------------------------------------
Antwort:
Kann natürlich auch passieren, dass sich die Frage, ob die Hände beidseitig links, rechts oder korrekt angeordnet sind, nach Durchführung diese Prozedur nicht länger stellt...

-
Nee von Nokia original ist das nicht; ich hab das Ding bei http://www.astromedia.de gesehen, gibts dort auch für Siemens- und Ericsson-Handys.
Ein super Ding wie ich finde - zumindest laut Beschreibung, selber haben tu ichs nicht weil ich eigtl. immer eine Steckdose in der Nähe habe...
-
@ BigBlue007
So einen Kurbelauflader gibts nicht nur für Motorola, sondern auch für alle Nokia's, das finde ich viel besser für ein Notfallhandy als normale Batterien weil die eben auch leer gehen können.
-
Nein das geht IMHO leider nicht, das hatte ich bei meinem 7210 damals auch versucht.
-
Einen Stecker mußte ich nicht ziehen, hab die Internetverbindung im Router neu gestartet, aber Windows hab ich nicht neugestartet und plötzlich gings wieder, nee an Ebay lags nicht weil die Seiten ja per Modem erreichbar waren und auch die Netgear-Seite oder Vietcong-Online-spielen nicht ging.
Aber egal, hat sich erstmal erledigt.
-
Hallo Leute,
ist etwas seltsam, als ich heute abend mich an den Rechner gesetzt habe, hatte ich gemerkt, daß alle Internet-Seiten bis auf Ebay an meinem Rechner funktionieren. Ich kann überall hinsurfen, jede Seite aufrufen, ale Links funktionieren; nur bei http://www.ebay.de bricht der Internet Explorer nach einiger Zeit mit "Server nicht gefunden" ab.
Ich surfe über W-LAN und einen Router, an den Einstellungen und an meinem PC war zu 110% keiner dran.
Und jetzt das komische: habe dann mit meinem Rechner eine Modem-Verbindung ausprobiert und die Ebay-Seite wird geladen...
Woran zum Geier kann das liegen, daß über W-LAN nur die Ebay-Seiten nicht geladen werden?
Grüße, Victor 
€dit: Jetzt nach gut 2 Stunden rumprobieren gehts auf einmal wieder?! :confused:
-
@ parabuthus
Du bist doch auch aus Frankfurt oder Umgebung - in welchem Mediamarkt war denn das? Ich würde mir das U10 auch gerne mal live anschauen!
-
Wieviel hast du denn bezahlt?
Und haben die neuen Akkus denn ungefähr dieselbe Leistung wie ein originaler?
Wenn sie günstig waren und genausolange halten wärs mir sowas von egal ob original oder nicht...
-
Dazu kann ich nur sagen: hoffentlich legt ihm das Ordnungsamt seine Karre nicht still! :cool:
Ich finde es zum Kotzen was im Straßenverkehr so alles reglementiert ist, da sollte man den Leuten nicht auch noch den letzten Spaß am Basteln nehmen.
Außerdem traue ich Akky durchaus soviel Menschenverstand zu daß er mit dem Ding nicht bei Nacht und Nebel auf einer bergigen Landstraße sondern bei (hoffentlich
) strahlender Sonne am Vatertag nur auf einem Feldweg fährt!
-
Rainer du hast auch immer so geil-geniale Ideen... :top: !
Wie krass ist das denn - ein PC um die Nachttischlampe anzuschalten! 