Beiträge von victor

Fahrzeuge bis 6 km/h brauchen weder TÜV, Anmeldung, Abnahme oder sonstiges. Damit kann man einfach so in der Gegend rumtuckern.
    Ne rote Nummer brauchst du dafür nicht , allerdings einen "6 km/h" Aufkleber auf dem Fahrzeug.
    Das mit den Feldwegen kann zwar sein daß nur landwirtschaftliche Fahrzeuge zugelassen sind - ich weiß ja nicht wo das ganze stattfinden soll, aber da würde ich einfach mal annehmen "Wo kein Kläger, da kein Richter"...

Aber ein Bild oder mehrere der Konstruktion würden mich auch mal stark interessieren! :D

Funktioniert den das Handy sonst noch wenn man den PIN blind eingibt, kann man noch telefonieren?
    Wenn ja, dann kauf dir bei Ebay ein neues Display, der Einbau ist nicht schwer, man braucht nur einen Torx 6 und gut 10 Minuten Zeit.
    Probier das aber erstmal aus, denn wenn auf dem Handy herumgetrampelt wurde oder jemand draufgetreten ist kann es sehr gut sein daß auch die Platine und nicht nur das Display Schaden genommen hat...

Grüße und gutes Gelingen,
    Victor

Ja diese SMS ist echt klasse, das ist mal ein guter kostenloser Service! :top:

Schlimm finde ich diese Meldung auch nicht, immerhin funktioniert ja auch trotzdem alles mit anrufen und so, komisch finde ich es aber auch...
    aber da ich jetzt weiß daß ich nicht der einzige bin ;) ....

Und ich dachte schon ich wär der einzige bei dem das auftaucht und zu blöd irgendwas richtig einzustellen.
    Habe sämtliche Rufumleitungen deaktiviert, Mailbox ist auch ausgeschaltet.
    Beim 7650 kam dieser Hinweis bei jedem Anruf, bei meinem 6500 (8310) ab und zu aber regelmäßig. Nutze D2-Vodafone.
    Liegt das wirklich an diesem SMS-Dienst "Ein Anrufer konnte sie nicht erreichen." bei abgeschalteter Mailbox? Da ich mein Handy nie ausschalte und auch meistens Netz habe hatte ich eine solche SMS bisher nur ein oder zweimal bekommen und das ist auch schon einige Zeit her.

@ Ericsson Fan
    Keine schlechte Aktion!

Ala ich die Auktion gesehen hatte als sie noch lief hatte ich gedacht "das ist bestimmt wieder einer aus dem Ebay-Sicherheits-Forum" - ich hätte nicht gedacht daß es jemanden gibt der das wirklich mißversteht... :eek:

Tja mein lieber xoduz, in der Auktion stand halt nur: Handy geht an nach Akkuaufladen aber das Risiko wars mir wert zumal noch ein Eplus-Nokia PT11 im Neuzustand dabei war. Ich glaub ich werde mir das 8148 einfach in die Vitrine stellen. :)

Oder vielleicht kennt ja doch noch einer der Fehler oder weiß einen Trick *hoff*? ;)