Erfahrungen? Bisher kaum welche - ich kaufe nämlich keine Dosen mehr, ich achte auch immer mehr drauf ob auf ein Getränk Pfand erhoben wird, wenn ja kaufe ich es (meistens) nicht; mein Lieblingsgetränk Orangensaft gibt es zum Glück fast nur pfandfrei
.
Beiträge von victor
-
-
Also die Temperatur die du in SiSoft Sandra siehst dürfte mit der Northbridge-Temperatur wenig zu tun haben, da der Sensor irgendwo sitzen kann.
Ich würde den Rechner trotzdem nicht ohne Lüfter auf der Northbridge laufen lassen, da der schon seinen Sinn haben wird und den die Konstrukteure den da nicht ohne Bedarf hingesetzt haben...
Sonst stell doch einfach einen Ventilator vor den offenen PC
. -
Hallo Leute,
zunächst mal vorweg, die Suche hab ich bemüht und nichts gefunden...
Habe ein 8148, die Eplus-Version des 8110 (weiß nicht ob i oder nicht) bei Ebay ersteigert und das Ding findet kein Netz. Bevor jetzt irgendwer sagt gebs zurück ich habs als Bastlergerät ohne Funktionsgarantie gekauft.
Das Telefon läßt sich normal anschalten und bedienen, findet aber schlicht kein Netz, bei manueller Netzsuche erscheint "Kein Netz gefunden", natürlich mit E-Plus-Karte, allerdings Free&Easy. Hatte es heute den ganzen Tag über mit, aber selbst in bester Empfangslage der Frankfurter City - "Kein Netz gefunden"...
Kann man da noch was machen? Und wenn ja was?
Habe 10€ für das Handy bezahlt, ist denn wenigstens der Preis einigermaßen in Ordnung? Von außen sieht das Ding aus wie neu, nicht ein Kratzer, Akku ist auch noch okay...Grüße, Victor

-
Wenn du wirklich ein Klappenhandy suchst kann ich dir das 6500 empfehlen, oder eben auch das 8310/6510 mit aktivierter Klappe (by Nokia4Life
) und 6500-Cover, das speichert auch Name, Addresse, Email und mehrere Nummern . :top:
Bei Klappenhandys wird sonst die Auswahl dünn, Ericsson hatte dieses Feature ja leider noch nie, mit größerem SMS-Speicher und Address-Fähigkeit wäre das T39m sonst sofort meins! -
Der Einzelton bei SMS wird auch nicht vom Klingeltön-Buzzer erzeugt, sondern vom Hörer-Lautsprecher, deswegen hörst du den noch.
@ Dominik
Daß man das durch einmaliges Akkuziehen beheben kann davon habe ich noch nie was gehört; aber einen Versuch ists auf jeden Fall wert, schiefgehen kann da dabei nix.Ich denke aber daß in deinem 3310 der Buzzer den Geist aufgegeben hat. Den kann man aber austauschen, gibts auch einzeln als Ersatzteil!
--> ab in die Lötstation!

-
Na klar geht das, solange du bei einer Kontrolle nicht über 0.3 Promille kommst, ist es egal ob du den Alkohol vor oder bei der Fahrt einnimmst.
Da macht Autofahren vor allem im Sommer noch mehr Spaß - mit einem kühlen Flaschbier im Dosenhalter!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3577676267&category=9160 LOL was es alles gibt!
-
Weiß noch net ob ich dieses Jahr zum Umzug geh - wenn dann wieder wie in den letzten 2 Jahren als NVA-Offizier mit ner Uniform vom Flohmarkt.
Die kann man eben nur an Fastnacht tragen...
Wie wärs für euch als Terroristen? Relativ einfach zu basteln, für jeden so ein weißes Tuch als Tunika, paar rot angemalte Pringelsdosen an den Gürtel mit Drähten drin und ein Band um die Stirn mit arabischen Zeichen drauf, kann man ja noch verfeinern
...
Sollte das zu geschmacklos sein editier ichs raus... -
Ja ein TT-Oldie-Taunus-Treff
.
Aber hier im Vordertaunus gibts schon recht viele Oldtimer! -
Hier der Dodge von ThaFUBU:

Sehe ich das richtig daß ihr HG als Nummernschild habt?? Bin aus Kreis MTK! :cool: