Beiträge von victor

@ beugelbuddel

Was du postest oder nicht das ist dir doch völlig freigestellt.
    Ich hingegen finde das defekte Geräte durchaus Schnäppchen sein können wie das 3210 für einen Euro zwecks Ersatzteile, noch funktionierender Akku usw.

Und ein weiteres dickes :top: an booner!

Danke für den Test! :top:

Das Display muß einfach der Hammer sein, das GX20-Display kenne ich und schon das ist von der Auflösung her der Wahnsinn, wie muß das dann erst mit noch mehr Farben aussehen?!

Aber eins verstehe ich ganz und gar nicht - warum bekommt ein solches Stück Handy-High-Tech nur gut 2 MB dynamischen Speicher für die Bilder, Töne usw. :eek: :confused: Das ist doch viiiell zu wenig - oder gibt es eine wechselbare Speicherkarte und ich habs überlesen?

Hallo besulamid,
    ich glaube das was du da versuchst ist mit dem GX10 gar nicht möglich. Die Infrarotschnittstelle am Handy ist nämlich nur für Datenverbindungen (Handy als Datenmodem) gedacht und nicht um Bilder und Töne vom PC aufs Handy und umgekehrt zu schieben - diese Funktion wurde von Vodafone in der Handy-Software gestrichen, damit man das per MMS schicken muß oder ein Datenkabel kaufen muß, wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin ob das mit datenkabel funktioniert.
    Deswegen kannst du auch in der PC-Software nur Modem oder ISDN auswählen, da man den IrDA-Port nur dazu nehmen kann.
    Sorry, aber ist so!

Grüße, Victor :)

€dit: Willkommenim TT!