Geeereizt - der neue Film mit Jaque Boubou. Donnerstag im Kino.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geeereizt - der neue Film mit Jaque Boubou. Donnerstag im Kino.
![]()
Du sach ma'....hat's heut Nacht geregnet?! :confused:
Ich muß jetzt leider doch absagen, da ich am Sonntag abend um 18 Uhr noch im ICE von München nach Frankfurt sitzen werde.
Tut mir leid, wäre gern gekommen - nächstes Mal bestimmt!
Grüße, Victor
Dreimal werden wir noch wach ... ![]()
Zur allgemeinen Erheiterung werde ich mal mein T28 aus dem "gefälschte Handies" Thread mitbringen :cool:
Ansonsten freue ich mich schon auf richtig lecker Essen - nachdem ich in letzter Zeit immer häufiger bei Mc Drive einkehren muss!
Es ist verflixt: ein Treffen naht und ich entwickele gerade wieder eine 1A-Erkältung und hänge hier mit leichtem Fieber rum. ![]()
Marcus: Wenn ich morgen flachliegen sollte, schicke ich Dir 7110-Klappe per Post, damit Du sie endlich mal kriegst - wenn Du noch andere Teile haben möchtest, sag einfach bescheid! ![]()
Verschnupfte Grüße,
Mooney
Hi!
Nach den ganzen Absagen: Kommt jetzt eigentlich noch irgendjemand? ![]()
Meine Mädels und ich werden wahrscheinlich morgen so gegen 19.00 Uhr mal reinschauen, damit ihr auch mal die Möglichkeit bekommt die beiden hübschesten Frauen der Welt auf einmal zu sehen... ![]()
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Nach den ganzen Absagen: Kommt jetzt eigentlich noch irgendjemand?
Na, immerhin werdet ihr um 19:00Uhr mal kurz im Ravenstein sein ![]()
(Isst die Kleene schon Pommes? Wir werden es rausfinden! :D)
De Maggus könnte zwar die Liste nochmal akutalisieren, aber annererseits isses jetzt ja auch nich mehr so wichtig, denn es kommt halt wer kommt ![]()
Und so wie ich es lese, werden diesmal mal wieder ein paar neue Gesichter dabei sein.
Denn hoffen wir mal, dass wir bis morgen nicht alle eingeschneit sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Nach den ganzen Absagen: Kommt jetzt eigentlich noch irgendjemand?
Void & ich kommen auch noch ![]()
Bis morgen, Timo.
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Du sach ma'....hat's heut Nacht geregnet?! :confused:
Du sach ma'....ist das Zeug verschreibungspflichtig das Du nimmst?! :confused:
![]()
Ich weiß, das will jeder... *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!