Jetzt aber: 12. Frankfurter TT-Treffen am 25.01.2004

• Geeereizt - der neue Film mit Jaque Boubou. Donnerstag im Kino.

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich muß jetzt leider doch absagen, da ich am Sonntag abend um 18 Uhr noch im ICE von München nach Frankfurt sitzen werde. :(
    Tut mir leid, wäre gern gekommen - nächstes Mal bestimmt!

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Dreimal werden wir noch wach ... :D

Zur allgemeinen Erheiterung werde ich mal mein T28 aus dem "gefälschte Handies" Thread mitbringen :cool:

Ansonsten freue ich mich schon auf richtig lecker Essen - nachdem ich in letzter Zeit immer häufiger bei Mc Drive einkehren muss!

• Es ist verflixt: ein Treffen naht und ich entwickele gerade wieder eine 1A-Erkältung und hänge hier mit leichtem Fieber rum. :rolleyes:

Marcus: Wenn ich morgen flachliegen sollte, schicke ich Dir 7110-Klappe per Post, damit Du sie endlich mal kriegst - wenn Du noch andere Teile haben möchtest, sag einfach bescheid! :)

Verschnupfte Grüße,

Mooney

• Hi!

Nach den ganzen Absagen: Kommt jetzt eigentlich noch irgendjemand? :D

Meine Mädels und ich werden wahrscheinlich morgen so gegen 19.00 Uhr mal reinschauen, damit ihr auch mal die Möglichkeit bekommt die beiden hübschesten Frauen der Welt auf einmal zu sehen... ;)

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Na, immerhin werdet ihr um 19:00Uhr mal kurz im Ravenstein sein :D
    (Isst die Kleene schon Pommes? Wir werden es rausfinden! :D)

De Maggus könnte zwar die Liste nochmal akutalisieren, aber annererseits isses jetzt ja auch nich mehr so wichtig, denn es kommt halt wer kommt ;)

Und so wie ich es lese, werden diesmal mal wieder ein paar neue Gesichter dabei sein.

Denn hoffen wir mal, dass wir bis morgen nicht alle eingeschneit sind :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Void & ich kommen auch noch ;)

Bis morgen, Timo.

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Du sach ma'....hat's heut Nacht geregnet?! :confused:

Du sach ma'....ist das Zeug verschreibungspflichtig das Du nimmst?! :confused: ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!