Beiträge von lastica

Danke vielmals!! :top:

lastica

Nochmal DANKE an euch alle!!

Also es sollte schon Athlon sein Duron naja ;) Aber trotzdem danke DaheimShoppen.de

das Angebot von Handy Andy mit dem PC bei serhend.de für 359 ist so ziemlich das was ich suche. danke dir für den Tipp!! :top:
    Wieviel Megaherz genau ist jetzt ein Athlon XP 2600+??
    Und wie gut ist die Grafikkarte ATI 9200??

Ihr seid echt die besten!!

lastica

DANKE an euch alle!! :top:
    Und danke für den link!

ja also ich hab festplatte und CD-LW aber kein DVD.

Meine motherboard ist ein MicroATX-Format,falls es die platine ist oder euch was sagt, kenn mich nicht aus.
    Kann ich die den weiter benutzen?

Andere frage: Ein freund hat sich zu weihnachten einen AMD 2400 mit ner Geforce 4 und 258MB Ram geholt für 400 Euros.
    Er spielt damit so weit ich weiß alle Spiele(ich glaub aber nicht mit der höchsten auflösung bei anspruchsvollen Spielen,weiß es aber nicht genau).

Reicht der den nicht oder krieg ich für 100 mehr was viel besseres?

lastica

hallo Freunde!

Ich will mir einen neuen Pc zu legen,hab nämlich nen P3 500mhz :mad: .
    Ich kenn mich aber nicht besonders gut aus mit PCs.

Was ich will:
    -ich will alle momentan aktuellen Spiele spielen,muss dabei nicht die beste grafik bei rauskommen

-es sollte ein AMD sein ,weil billiger :D

-es sollte nicht mehr als 350 euro kosten

ich hab da so an Athlon 2200 oder so gedacht.

Könnt ihr mir tipps geben oder einen Pc empfehlen??

wäre euch sehr dankbar!!! :top:

lastica

Klar sind die Bilder nicht so gut wie von einer normalen Digicam,aber die Bilder von meinem 3200 sind eigentlich ok für den PC.
    Ich hab auch Bilder von einem 6600 eines freundes auf dem PC und die sind auch ok.Und T230 hat ja die selbe Auflösung(640x480)
    Dann kann man die Cam des T230 ja gleich total vergessen,wenn die nicht mal auf dem PC einigermaßen ok ist.

Naja ich glaub mein nächstes handy hat min. 1MP :D:D

Ist das normal dass die Bilder auf dem display des t230 so grauenhaft aussehen?

Weißabgleich ist eingestellt aber wozu sind den die Motive??

Soweit ich es jetzt verstanden hab hat das also nichts mit der qualität der bilder auf dem pc zu tun sie sind nur auf dem didsplay schlecht.

Greetz

Aber wieso sind die bilder so schlecht auf dem Display? es hat doch 4096 Farben genau wie auch mein Nokia 3200 aber da sehen die bilder auf dem Display ok aus. Es ist ein sehr großer Unterschied wenn ich Bilder auf beiden Displays angucke.

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Handy. Was fehlt ist eigentlich nur Infrarot oder Bluetooth.
    Das Menü gefällt mir bei meinem 3200 besser,aber beim T230 ist es auch gut.

Für 100 euro ist es ein gutes Handy ;)

Bitte noch um Hilfe wegen meinem Problem

Greetz