Weiß den niemand wo es Baby got back von Sirmixalot gibt??? :confused:
Beiträge von lastica
-
-
-
Also ich hab das Mitsubishi nirgendswo im handel gesehen.
Ich hab mich jetzt für das T230 entschieden für 99 Euro.Werde es in den nächsten tagen sehr wahrscheinlich kaufen.findet ihr auch dass ich mich richtig entschieden habe,oder gibt es doch ein besseres handy??
Ich würde gerne mal eure meinung hören.

Greetz
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gerdl
hoffe es ist was du suchstsag bescheid was du genau suchst ob mp3 oder wav oder so
Danke, aber ich brauch midi. 16-stimmig. Wie Nokia 6610 oder 6100.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Xonic
hey leute ,irgendwer unter uns der folgendes als midi oder mmf file hat ?
- joe - ride with you
- twista - slow jamz
- baby bash - suga suga
- freundeskreis - mit dir
- p.diddy - i need a girl part 2/? Nachdem ich jetz mein gutes altes Sl wieder hab hab ich diese verdammt gute page von damals nicht mehr wiederfinden koenen auf der es ales gab war mal son link auf sl55-world aber die page gibts ja auch nimmer

auf phunkyphones.com findest du viele klingeltöne! Von dort habe ich zb baby bash. Einfach mal reinschauen! :top:
greetz
-
hallo,
ich suche "I like big butts" von Sirmixalot für mein Nokia 3200. hab schon überall vergeblich gesucht!! :mad: :confused:
danke im voraus!!

-
Danke,hab mir den testbericht des Mtsubishi m21i angeguckt!!!
Gefällt mir sehr,schade nur,dass es kein MMS hat.
Leider habe ich auch nirgendswo gesehen wo ich das handy für 59-69 Euro kaufen kann.wenn es jemand weiß,könnte er es doch bitte posten??

Greetz
-
Ich hab doch oben geschrieben dass ich KEIN gebrauchtes Handy will!

Würdet ihr mir also zum T230 raten??
-
Das Fehlen von Java heißt also einfach nur dass das man keine Java-spiele spielen kann,sonst nichts? Weil das ist mir egal.
Dann ist das T230 doch besser?? Infrarot ist mir jetzt nicht mehr so wichtig.
Ich glaube dass das T230 dann eher meinen Anforderungen entspricht oder??
-
Danke für eure Antworten!
Man kann schon sagen,dass das T300 etwas besser ist,aber ein schlechteres display hat.
sind die 256 Farben zu schlecht, um Bilder darauf zu sehen?? Die 4096 müssten ja aufjeden fall besser sein oder ist das nur sehr gering der Unterschied??Ich hab grad auf dem Link von Butterfly gesehen,dass beide KEIN Java unterstützen!!
Was heißt das genau?Bin dankbar für jeden Rat!