Beiträge von lastica

hallo

Irgendwie ist die qualität der Fotos meines T230 sehr schlecht.Kaum farbe und sehr langsam. Ich hab schon alles probiert und im Handbuch gelesen,aber da steht nix richtig darüber(nur wie man die kamera ansteckt etc.)

Die Qualität soll ja VGA, also 640x480 sein.

Aber die Bilder sind total farblos und blass. Kann mir jemand helfen?

Greetz

Hallo!

Netzwerkservice: Machst du noch solche Angebote wie diese?? Leider habe ich zu spät von dem Angebot erfahren,wäre nämlich sehr wahrscheinlich,dass ich auch eins gekauft hätte.

Deswegen meine Frage an dich,ob solch Ähnliche Angebote von dir wieder kommen werden??

Ich hab da so vielleicht an Nokia 6610/6100 gedacht,oder auch 3200.

Grüße

Hallo

weiß jemand eine seite wo man polyphone klingeltöne auf den pc speichern kann?? Ich weiß,bestimmt wurde das schon erwähnt und so weiter,aber ich hab echt gesucht und alle seiten,die ich kannte,wurden geschlossen oder kosten Geld.

Danke im voraus

Also gerfragt sind Handys,keine Smartphones.

Ich glaube meine Frage ist doch klar gestellt und jeder kann darauf normal antworten.

Und bitte nur richtige Antworten,ich hab über den Witz irgendwie nicht gelacht.
    Fand den nicht lustig.

:D:D

Greetz

Hat ja auch keiner gesagt,dass es neueste sein muss,es heißt ja auch das beste handy,das es auf dem Markt gibt. :)

Klar ist das Samsung e700 ein gutes Handy und es sieht echt top aus :top:
    Aber es hat zB einen fast unbrauchbaren Infrarot,kein Radio oder Mp3-Player und kein Bluetooth.

Ich denke man kann schon ein paar handys in die ganz enge auswahl stellen,die man als das beste handys nennen kann.

Und es wird bestimmt auch keiner sagen,dass das Phillips Savvy das beste Handy ist :D

Hi Leute!

Was ist eurer Meinung nach das beste Handy,das es auf dem Markt gibt?

Ich glaube Sharp GX30,weil es MP3-Player,Megapixelcamera,260.000 Farben etc. hat. Nokia 6230 ist auch sehr gut,hat aber nur VGA-Cam.Außerdem finde ich persönlich das Design des Nokias etwas klassisch/langweilig.
    Als auch einer der besten finde ich das Sendo X.