Beiträge von harni
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
@ Handymaniac:Ganz nebenbei - mir ist eben aufgefallen, daß das R250s Pro auf Deinem Bild den Betreiber-Schriftzug T-D1 anzeigt; von wann ist denn die Software des Geräts? Meines zeigt noch das alte Logo D D1 an, und ich dachte eigentlich, meine Software (991115) wäre so ziemlich die letzte veröffentlichte Version gewesen...
Servus Krähe,
ab Version: 010402 0900 wird T-D1 angezeigt!
-
brauch auch noch nen Plätzchen
Zitat]Original geschrieben von Barrie
Suche: Schlafplatz
Biete: Ein Geräusch, das wilde Tiere auf Distanz hält ... (war nur Spaß!)Könnte mir zudem vorstellen, daß mein "Reisebegleiter" (harni) auch nicht im Stehen schlafen will ...
Servus,
ich bräuchte auch noch nen Plätzchen, wo ich meinen Schlafsack ausrollen kann!
Schonmal besten Dank!
Grußharni
-
Zitat
Original geschrieben von einfachpreiswert
HBH-30 definitiv sofort in großen Stückzahlen lieferbar.Vorkasse 6,--
Nachnahme 11,--Hab Dir gerade ne mail geschrieben!
Da kann ich nicht Nein sagen! :top: -
Re: Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...
ZitatOriginal geschrieben von Barrie
Der Termin paßt, Interesse ist da, ...... Ich bin dabei!
Barrie,
der endlich mal ein paar von den Kölner "Gesichtern" sehen will.
Also, da ich wohl nicht der einzige bin, der die weite Reise aus dem tiefe Süden nach Kölle wagen will, schließe ich mich Barrie an!!! War ne Top Idee :top:
Freue mich schon, endlich mal die Köllner und natürlich auch die anderen Nordlichter zu treffen!!
-
Hi!
Habe gerade bei http://www.telido.de gesehen, das da scheinbar die CDT-10 Tischlader imho recht günstig angeboten werden: klick -
Hi!
ich nutze das r520m mit einer original /// HCA-20 FSE im Fahrzeug. Magic Word und Profilumschaltung funktioniert bestens! Liegt also an der THB FSE!
Mit denen von Dir beschriebenen Nachteilen finde ich diese Lösung auch nicht akzeptabel..... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Bei D2 kostet die Karte einen einmaligen Beitrag, bei e-plus eine monatliche geringe Gebühr.
Wieviel das genau ist, kann ich Dir im Moment nicht sagen.ciao
Nutze die E+ Flexicard seit diese Ende Mai endlich auf den Markt kam, und bin sehr zufrieden. Gerade in Verbindung mit einem Autoeinbausatz :top: Die Gebühren für die Flexicard sind einmalig 30.-€ für 2 komplett neue Karten und dann 3.-€ monatlich (was ich aber aufgrund identischer Rufnummern für beide Karten akzeptabel finde!)
Zur Flexicard gibt´s hier
Dagegen sorgen die unterschiedlichen Nummern der D1 Twincard und Hauptkarte immer wieder für Verwirrung!
Wie oben schon geschrieben wurde steht die Lösungen von E+ mit der Flexicard der bereits seit langem existierenden Twincard von D2 bestimmt nicht nach, da es sich auch hier um identische Karten mit gleicher OIN und PUK handelt. Fragt sich halt, ob man die Gesprächspreisevon D2 bezahlen möchte!
-
Soderla, dann kram ich den Thread mal wieder raus um einen Teil meiner Fragen selber zu beatworten!

Habe mir mittlerweile eine HCA-20 Blackbox und einen gebrauchten HCA-10 Halter gekauft (Dank nochmal an Schdeffe)! Die Kombination funktioniert astrein. Sprachwahl mit Zauberwort in Verbindung mit dem R520m ist einfach spitze! Funktioniert auch bei laufendem Radio, das nach dem Zauberwort auf Telefon Mute schaltet! :top: Sprachqualität ist auch gut. Lediglich der Lautsprecher könnte etwas lauter sein.
Allerdings habe ich mit meiner Scheibenklebeantenne nicht soviel Glück. Die Leitungsverluste sind wohl so groß, das der Empfang ohne Aussenantenne besser ist als mit!
Daher habe ich mir jetzt einen Antennenverstärker bestellt, nach dem ich hier schonmal gefragt habe. -
HI!
Habe von Privat ein "neues" T28s gekauft. Für mich sieht es aber ehr so aus, als wäre es ein gebrauchtes Gerät mit neuer Oberschale. Der Magnesiumrahmen hat jedoch keinerlei Gebrauchsspuren. Ich möchte das Gerät eigentlich nicht einfachso zurückgeben, da es mittlerweile recht schwierig ist ein gut erhaltenes T28s zu einem akzeptablen Preis zu finden - ausserdem war noch ein naglenuer BUS-11 dabei! Wenn ich es behalte zahlt mir der Verkäufer auch noch 25€ zurück.
Nun geht bei dem Gerät leider weder der Vibra noch die Beleuchtung (Test im Servicemenü). Lediglich die Empfangs LED funtioniert beim Beleuchtungstest. Alle andere Funktionen des Telefons sind i.O. Software ist die aktuellste vom 27.06.01. Zurückgesetzt habe ich das Gerät auch schon....
Nun meine Frage an die Experten: Kann es sein, das beim Wechsel der Oberschale geschlampt wurde und diese Komponenten vielleicht nicht richtig angeschlossen wurden? Gibt es irgendwelche Bilder auf denen man die Innereien des T28 beschrieben sind. Die Anleitung zum Öffnen des T28s von TigErEntE kenne ich natürlich!
Danke schonmal!EDIT: TigErEntE hat mir gerade eine mail mit entscheidenden Tip geschickt! :top:
Ich habe es mit Hilfe von Disketten-blechen und meinen Fingernägeln aufgemacht und siehe da es wurde tatsächlich bei der Verschraubung des Massepunktes der Elektrofolie und des Vibras geschlampt!
Schrauben nachgezogen und alles funzt! Lediglich die Displayfolie hat ganz oben am Rand in der Mitte ganz kleine schwarze Schleier :confused:
Sieht man aber nur, wenn man das Gerät von unten anschaut!