Verkauft!
Beiträge von harni
-
-
@ Handyjunky
Du hast ne PN

-
Bin Maschinenbau Ingenieur und arbeite im Bereich Package für einen bekannten englischen Kleinwagen - bedeutet stark vereinfacht: ich ich sorge dafür das alle Teile auch ins Auto rein passen ........ was in der heutigen Zeit mit den Ausstattungsvarianten nicht so ganz einfach ist...... Der größte Teil der geometrischen Absicherung erfolgt virtuell........Bin sehr zufrieden mit meinem Job! Auch wenn´s mit Mobilfunk und Kommunikationstechnik im Gegensatz zu vielen anderen Jobs hier nur wenig zu tun hat.

-
Dann sollte der HCA-10 Halter aber doch auch direkt an die HCA-20 Blackbox passen, oder?
Ist bei der HCA-20 auch das Kabel für die Radiostummschaltung bzw. der Adpter zum Betrieb der FSE an den Radiolautsprechern dabei? -
Lieferumfang HBH-30?
Servus?
Wie schauts mit dem Lieferumfang beim HBH-30 aus? Ist da auch wieder nen Täschchen dabei? Hoffentlich in Leder wie beim HBH-10 aber ich glaubs fast nicht
Ansonsten wahrscheinlich noch nen Ladecradle ohne Netzteil und ne BDA, oder sonst noch was? -
Interessant ist der Satz "Geeignet für jedes D-Netzhandy und Dualbandhandy!"
und was bringt mir ne Quam Karte in nem D-Netz Handy? :confused: -
Du brauchst dazu kein spezielles Programm. Du kannst z.Bsp einfach mit der Funktion senden an IRDA Empfängrer (Unter W2K rechte Maustaste) beliebige Bilder iM GIF Format bis 400 Byte Größe (und 73 x 31 Pixel) an das R520 senden. Das Gerät fragt dann, ob Du das Bild als Hintergrund verwenden willst! Das Betreiberlogo und ggf ein Providerlogo steht aber trotzdem immer drüber.
-
Als ich den Artikel gelesen habe, musste ich als erstes an BigBlue und die Diskussion "Siemens S45 selber flashen" bei HK denken!
Ich habe auch gemischte Gefühle, wenn ich solche Artikel in der CT lese. Man kann auch über die miese Markt & Servicesituation im Mobilfunkbereich berichten, ohne gleich im Folgeartikel Anleitungen zum Selberflashen zu veröffentlichen. Schliesslich ist es da zur IMEi Änderung und zum SIM lock entfernen nicht mehr weit.....
Einerseits freue ich mich ja wirklich auch wenn ich in einer Zeitung die ich eh lese auch noch Artikel über Mobilfunk und mobile Datenkommunikation find, aber andererseits sind die Artikel wie Barrie ja auch schon bemerkt hat nicht auf dem selben Niveau wie der Rest von CT. In meinen Augen sind die Artikel etwas halbherzig recherchiert und vielleicht wirklich etwas Nokia lastig (Aber das liegt wohl daran, das die Masse halt Nokiaorientiert ist und ich doch sehr /// vernarrt bin :D) ...
naja ich hätte auch einfach Barrie´s Beitrag zitieren und "voll unterschreib" drunterschreiben können
-
Hi!
Hat jemand von Euch vielleicht noch ne gebrauchte HCA-10 rumliegen, die er loswerden will! Über Angebote an harni@web.de oder ne PN würde ich mich freuen! -
Hi!
Kann mir jemand sagen wo ich noch ne HCA-10 Freisprecheinrichtung bekomme. Haette den Vorteil gegenüber der HCA-20, das ich nicht den Halter wechseln muss, wenn ich zwischen R520 und T39 wechsel. Bei ebay habe ich schon geschaut, aber das war nicht so ergiebig.....