-
Hallo Zusammen,
bei meinen beiden Karten (unter anderem eine grüne alte classic Loop) ist das Guthaben seit heute verfallen
Da kam meine Überweisung wohl leider nicht mehr rechtzeitig! 
Besteht die Chance mit Guthabenaufladung das alte Guthaben wieder zu reaktivieren? Muß ich dazu ne Hotline anrufen? Wenn ja welche?
Ergäzung 11.1.05:
Am 11.1.05 um kurz nach 8 kam ne SMS, das meine 2 Euro durch Überweisung auf den Karten gutgeschrieben wurden und siehe da: das alte Guthaben ist auch wieder da
- Schwein gehabt!
Gruß
harni
-
HI!
Biete mein sehr wenig genutztes T610 zum Verkauf an.
Aluminium haze ohne Branding mit allem was in die OVP gehört. Rechnung vom 31.7.04 ist natürlich auch dabei. Zustand wirklich top.
120.-€ plus Versand. Kontakt bitte unter harni@web.de
Gruß
harni
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
.... kannst du bei -5 Grad und Regen draußen sitzen? 
Mensch Bub,
bei -5 grad regnets nimmer - da schneits!!!:eek:
Zurück auf die Baumschule 
Bin am WE wahrscheinlich unterwegs, sonst hätt ich auch mal wieder reingeschaut....
Grüße
harni
-
Hi!
Hab schon mehrfach bei Ebay beim Verkäufer handyplus neue /// Akkus für ältere Geräte wie R380e, DT570 und auch für das R250 Pro (25.-) gekauft - hat immer super funktioniert und Ware war einwandfrei.
Vielleicht schreibst du den Verkäufer mal an.
Viel erfolg
harni
-
Phone House in Dachau hat noch welche
Also,
nachdem ich das gestern hier gelesen habe, hab ich mir sofort eines telefonisch bei The Phonehouse in Dachau reservieren lassen und habe es mittags abgeholt.
Callya hab ich auch mitgenommen. Gerät ist hergestellt KW20/04 SW R6C0005 mit allem original Zubehör und Karton ohne Branding :top:
Auf die Frage wie lange die Aktion geht, sagte der Verkäufer so lange wie noch Geräte da sind und reinkommen....
Also Zuschlagen!
Ich werde meines erstmal behalten. 
Grüße & schönen Sonntag
harni
-
-
Hi,
das HBH-35 funktioniert natürlich auch mit den alten /// Geräten:
- R520m (R4A008)
- DBA-10
- T39m (R4A008)
leider lässt sich das Teil scheinbar nur mit 3 Geräten koppeln - koppelt man ein weiteres Telefon hinzu, fällt eines wieder raus? Ich bin mir eigentlich recht sicher das mein HBH-15 problemlos mit 4 Geräten umgehen konnte.
Noch eine Anregung: bei der HTML Tabelle bitte noch das Datum der letzten Überarbeitung einfügen!
Danke!
harni
-
alternative Schlechtwetterlocation! Sendlinger Augustiner!
Servas,
ich kann leider noch nicht sicher zusagen - bei schlechtem Wetter stehen die Chancen jedoch recht gut, das ich komme ( Basti: ich geb Dir telefonisch kurzfristig Bescheid!).
der Augustiner Biergarten ist an der Arnulfstraße (S-Bahn & Tram Hakerbrücke).
Falls ein Alternativvorschlag für schlechtes Wetter noch gestattet ist, würde ich den Sendlinger Augustiner vorschlagen: Unterhalb vom Harras Nähe U-Bahn U3/U6 Implerstarsse. Leckeres Essen zu recht vernünftigen Preisen (für Münchner Verhältnisse) & obendrein schöne große Tische....
Zitat
Original geschrieben von Semmal
.....Wie gestaltet sich den so ein Treffen handytechnisch, bringt da jeder gleich einen Rucksack voll mit Handys mit, oder nur die aktuellen in Benutzung befindlichen Geräte?
Semmal
des kannst machen wie der Dachdecker - die Meisten bringen nur ein paar auserwählte Geräte mit. Auf den ersten bzw. den großen Treffen gibt es schon Leute, die ihr ganzes Hab & Gut mitbringen - bei den Leuten, die schon länger zu dem kranken Verein hier gehören und recht große Bestände existieren, geht es sowieso nicht anders, als nur die Alltagsgeräte einzustecken....
Alte Kamellen sind ja ohnehin bekannt & man trifft sich ja auch zum Quatschen & nicht nur zum Grabschen...
In diesem Sinne - schöne Woche - bis Samstag
harni
P.S.: /// sind natürlich Ehrensache - was anderes kommt nicht ins Handtäschchen 
-
Hallo Jungs,
habs leider nimmer rechtzeitig aus den verschneiten Voralpen zurück geschafft. Ich schau, das ich das nächste Mal wieder dabei bin! Hoffe Ihr hattet Euren Spaß! stellt mal ein paar Pics ein...
Gruß
harni
-
Hi!
meine Karte war bereits gesperrt, daher habe ich von einer anderen Karte aus die italienische Omnitel Hotline angerufen:
+39 349 2000 190 (Kurzwahl aus dem Omnitel Netz ist 190)
dort jemanden verlangt der englisch spricht - ich habe dann den Aufladecode der deutschen D2 callnow durchgegeben und die Dame hat dann erst meine bereits gesperrte Karte wieder freigeschaltet und das Guthaben auf meine italienische Omnitel aufgebucht. 20min später war die Karte mit dem neuen Guthaben wieder aktiv und ich konnte mich auch wieder hier in deutschen Netzen einbuchen...
Es ist also jederzeit von Deutschland möglich die Karten von Deutschland aus aufzuladen und somit am Leben zu halten 
Gruß
harni