TT-Treff in München am Samstag 5. Juni

• Wo genau?

Hi All,

lese gerade im Newsletter vom Treffen am 05.06.
    Würde wahrscheinlich auch aufkreuzen, wenns einigermassen zentral gelegen ist. Reise von Harlaching/ U1 an :)

Welchen Augustiner Biergarten meint ihr genau? Mir fallen spontan mal 2-3 ein ...
    Ist ja nicht so, dass die nur einen Garten hätten :D

Macht mal bitte noch ne exakte Ortsangabe (Strasse/ Platz, Wirtschaft) und ne exakte Zeit ab wann ihr aufkreuzen wollt.

Äääm, sind Ex-Sony/// und noch Sony + Nokia-User auch zugelassen? :p

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Nokia User bekommen einen eigenen Tisch. :D

Ich bringe mein CMD-Z7 mit :D

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Und bringt Eure SE/// Phones mit... ;);)

Da das mein erstes Treffen werden soll, muss ich hier gleich mal einhaken. Wie gestaltet sich den so ein Treffen Handytechnisch, bringt da jeder gleich einen Rucksack voll mit Handys mit, oder nur die aktuellen in Benutzung befindlichen Geräte?

Semmal

• alternative Schlechtwetterlocation! Sendlinger Augustiner!

Servas,
    ich kann leider noch nicht sicher zusagen - bei schlechtem Wetter stehen die Chancen jedoch recht gut, das ich komme ( Basti: ich geb Dir telefonisch kurzfristig Bescheid!).
    der Augustiner Biergarten ist an der Arnulfstraße (S-Bahn & Tram Hakerbrücke).
    Falls ein Alternativvorschlag für schlechtes Wetter noch gestattet ist, würde ich den Sendlinger Augustiner vorschlagen: Unterhalb vom Harras Nähe U-Bahn U3/U6 Implerstarsse. Leckeres Essen zu recht vernünftigen Preisen (für Münchner Verhältnisse) & obendrein schöne große Tische....

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    .....Wie gestaltet sich den so ein Treffen handytechnisch, bringt da jeder gleich einen Rucksack voll mit Handys mit, oder nur die aktuellen in Benutzung befindlichen Geräte?
    Semmal

des kannst machen wie der Dachdecker - die Meisten bringen nur ein paar auserwählte Geräte mit. Auf den ersten bzw. den großen Treffen gibt es schon Leute, die ihr ganzes Hab & Gut mitbringen - bei den Leuten, die schon länger zu dem kranken Verein hier gehören und recht große Bestände existieren, geht es sowieso nicht anders, als nur die Alltagsgeräte einzustecken....

Alte Kamellen sind ja ohnehin bekannt & man trifft sich ja auch zum Quatschen & nicht nur zum Grabschen...

In diesem Sinne - schöne Woche - bis Samstag

harni

P.S.: /// sind natürlich Ehrensache - was anderes kommt nicht ins Handtäschchen ;)

Servus harni

• Re: alternative Schlechtwetterlocation! Sendlinger Augustiner!

Zitat

Original geschrieben von harni
    Servas,
    ich kann leider noch nicht sicher zusagen - bei schlechtem Wetter stehen die Chancen jedoch recht gut, das ich komme ( Basti: ich geb Dir telefonisch kurzfristig Bescheid!).
    der Augustiner Biergarten ist an der Arnulfstraße (S-Bahn & Tram Hakerbrücke).
    Falls ein Alternativvorschlag für schlechtes Wetter noch gestattet ist, würde ich den Sendlinger Augustiner vorschlagen: Unterhalb vom Harras Nähe U-Bahn U3/U6 Implerstarsse. Leckeres Essen zu recht vernünftigen Preisen (für Münchner Verhältnisse) & obendrein schöne große Tische....

Oki, alles gebongt.
    Wird hier am Samstag dann nochmal kurz "Bescheid" gesagt wann und wo endgültig!? Kann ja auch via WAP den aktuellen Stand abrufen wenns is.

Ich nehme ja auch dann das erste mal an einem TT-Treff teil, wie erkenne ich Euch?

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Re: alternative Schlechtwetterlocation! Sendlinger Augustiner!

Zitat

Original geschrieben von Soncek

Ich nehme ja auch dann das erste mal an einem TT-Treff teil, wie erkenne ich Euch?

Da gibt´s mehrere Möglichkeiten, ein Blick in die Userpics hilft da evtl. weiter, könnt aber auch sein, dass der eine oder andere das TT-T-Shirt trägt oder ganz einfach wenn ein paar Leute mit mehr Handys als normal rumlaufen. :D

Semmal

• Es kann auch sein, dass jemand ein S///-T-Shirt trägt. Wenn aber auf ner Bierbank schonmal 2-3 P900 liegen (wenn Voicestream kommt sind's sicher drei!), dann bist du richtig. Zur Not kann man mich aber auch noch unter 0179/6805954 erreichen. ;)

Zum Thema Location:
    Ich dachte an den Augustiner Biergarten in der Arnulfstraße, also in der Nähe vom Haußtbahnhof.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie ich gerade erfahren habe, bin ich am Samstag doch noch nicht in München :(
    Tut mir leid, ich kann nichts machen.. somit ist es dann ein P900 weniger :(
    Naja, ich denke, dass wird nicht das letzte TT-Treffen in München sein, oder? ;)
    Euch auf jeden Fall viel Spaß!
    Max

• Mit Sony-Ericsson schaut's derzeit etwas mau aus!

Bin mehr auf der Moti-Schiene (A835, T250)! hab höchstens ein Utralt /// oder wenn's gut läuft ein T28s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!