TT-Treff in München am Samstag 5. Juni

• Zitat

Original geschrieben von limp
    hmm, jetzt muss ich mich doch glatt als "Pasinger" outen..... :D

Du auch? :D

Okay, ich würde dann auch mal den 5. Juni vorschlagen, so gegen 16-17 Uhr. Bei schlechtem Wetter kann man das Ganze ja noch auf ne Woche später verschieben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

oben im ersten Beitrag hat sich ein Fehler eingeschlichen, das Datum ist doch der 5. und nicht der 4., ausserdem würde ich den Wochentag dazuschreiben um Verwechselungen zu vermeiden. :)

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von limp
    hmm, jetzt muss ich mich doch glatt als "Pasinger" outen..... :D
    [...]

mfg,

limp

Hey, wie wärs mit nem Pasinger Treffen? ;) :p
    Wie definiert sich eigentlich "bei schlechtem Wetter"? Übers Forum? ;)

• 5.06. ist nicht so berauschend gut... Außer jemand ist um 22:50 noch da, dann landet nämlich mein Flieger... Am 6.06 geht nicht (Sonntag), oder??
    Grüße

• also wenn hier schon welche beim "outen" sind:

als alter Harthofler, bzw. Germeringer wäre mir persönlich d' Aubinger Einkehr auch am liebsten, besonders weil ich's dann nicht mehr so weit nch Buchenau zu meiner Ma hab.

Versprechen will und kann ich mal wieder nichts. hab vor, an besagtem 05.06. nach Monaco zu tigern, weil ich auch was zu erledigen hab. Kann euch aber nicht definitiv zusagen, ob und überhaupt, da ich vor kurzem Nachwuchs bekommen habe und natürlich nicht weiss, wie der Kleine drauf ist (gesundheitlich).

Schreibt mich mal in Klammern dazu. Ob dann Augustiner, Chinesischer, Hirschgarten, Aumeister oder wie auch immer ist mir pers. egal!

Macht's es guad

Peter

• Normalerweise definiert sich das schlechte Wetter über's Forum. Wir können aber auch bei schlechtem Wetter in den "Löwen am Markt" gehen, oder? ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!