-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Es lohnt sich also nicht mehr Punkte zu horten! :flop:
Aber wenn man 4 Leute wirbt und 10.000 Punkte hat, dann holt man sich einfach 2 Jahre lang 4,95 Euro weniger Grundgebühr und gut ist.
Oder irgend eine Hartware, die man gebrauchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Also bei mir sind es inzwischen nochimmer nur 50 Euro, die man für 5000 Punkte erhält!
Dann haben sie das geändert. Habe noch nicht wieder nachgeschaut.
-
Re: duo auf genion umgestellt
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
mir ist gerade noch was aufgefallen:
habe einen genion duo, der eine teil wurde gekündigt läuft aber noch bisende august! der andere teil wie oben beschrieben auf o2 genion online ohne handy umgestellt!
jetzt taucht in der rechung der posten genion duo (2,54 euro nicht mehr auf) ach ja sollte dazu sagen das der duo ein studenten duo war! damit zahlt also muss ich sozusagen 1,27 euro mehr an grundgebühr zahlen! finde ich irgendwie komisch!
ach ja in der rechnung vom mai (ende mai erfolgte die umstellung, gab es die vergünstigung für den duo noch!)
ist das richtig so?
Alles anzeigen
Na klar: Duorabatt gibts nur bei einem Duovertrag...!
Also 1 Genion kostet 4,95, 2 Genion als Duo (alt) 7,05 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn du ihn online machst, gibts jeden Monat noch 100 SMS gratis dazu, so wie es da steht!
Gehst du allerdings in den Laden, dann gibts den genannten Vertrag ohne 100 gratis sms!
Letztere Variante beinhaltet eine kostenlose Hotline, die erstere beinhaltet eine Hotline die knapp über 60 Cents kostet die Minute!
Aber wann ruft man schon die Hotline an?
gruß mayday7
Und man hat keine Papierrechnung beim Onlinevertrag, also zwei Nachteile.
Aber pdf-Rechnung reicht mir und 19 Euro SMS-Guthaben im Monat bügeln die 62-Cent-Hotline auch wieder aus. Ferner gibts ja die kostenfreie Emailhotline.
-
Zitat
und wielange kann man das guthaben theoretisch mitschleusen?
habe keinen hohen verbrauch und denke werde auch die nächsten paar monate mit den 5 euro auskommen!
War die Frage nicht schonmal weiter oben? Ich weiß nur, dass ich mein Guthaben nun fast ein Jahr hab.
-
Zitat
danke für die schnelle antwort!
dazu aber doch noch ne frage:
1. an welche adresse sollte ich die email schreiben?
2. theoretisch können die mir gerne auch das guthaben auf meine grundgebühr anrechnen! ist dies machbar?
3. kann ich es einfordern, dass sie das nicht auf diese art und weise verrechnen (sondern mit grundgebühr zb)?
Alles anzeigen
1. über den Kontakt-Link oder an vertragskunden-kontakt@o2online.de unter Angabe der Kundenkennzahl
2. nee, ist ja ein GESPRÄCHSguthaben (obwohl sies bei mir gemacht haben
)
3. nein, weil es ein GESPRÄCHSguthaben ist. Du kannst allerhöchstens mit der Hotline labern, manche sind da entgegenkommend. Ich hatte Glück und das Guthaben wurde von der kompletten Rechnung abgezogen. Einmalig weg und gut ist.
-
Zitat
das kann doch irgendwie nicht sein, oder? somit hat man mein 5euro-gesprächsguthaben ja nicht berücksichtigt, oder aber die 10 euro gutschrift noch vor dem gesprächsguthaben benutzt! ist dies so üblich? oder sollte ich mich da irgendwie mit jemandem auseinander setzen?
mfg
Der gleiche Mist wie damals bei Afterwirk-Pack oder wo das war.
Schreib eine Email und sag klipp und klar, dass sie bitte zuerst die 5 Euro verrechnen möchten und erst nach eventueller überschreiten dieser Summe die 10 Euro anbrechen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
Ja, die Bonuspunkte können verfallen. Ich glaub, es sind 24 oder 36 Monate. Steht in der AGBs auf der o2-Seite.
Ok: "5 VERFALL VON PUNKTEN
Erworbene Punkte verfallen, wenn a) der Zeitpunkt der Gutschrift der jeweiligen Punkte 36 Monate zurückliegt oder b) das Vertragsverhältnis über die Teilnahme am Bonusprogramm von O2 gemäß Ziffer
beendet ist. "
-
Das mit den Gutscheinen stimmt, die dürfen nicht verfallen. Auch keine Kulanzgutscheine, wenn man was zurückgibt.
*
Aber zurück zum Thema: Verfallen die Bonuspunkte an sich? Angenommen, man wirbt 4 Leute und telefoniert gut, dann hat man ja auf Schlag die 10.000 Punkte und noch die der Rechnungen dazu.
Kann man die auch nach 20 Monaten noch einlösen?
-
Bei mir steht nix mit Zeitbegrenzung. Mein Guthaben hab ich aber auch erst 10 Monate.
Andere Sache: Wenn ich 5000 Punkte in 2* 6 Monate weniger GG eintauschen will, muss ich das alle 6 Monate machen oder auf einmal, dann für 12 Monate?