Beiträge von l.t.

2 Leute werben gibt 5000 Punkte. Dafür dann 70 Euro Gesprächsguthaben. Oder 2*6 Monate Grundgebühr weniger 4,95 (12*4,95€, also weniger).

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    @ l.t.:
    Was genau meinst Du mit "Zusammenziehen der Einzelposten"? Was für Posten hattest Du? Waren das alles "Gesprächsguthaben"? Was mußtest Du tun, damit es "normales" Guthaben wird, das auch mit der Grundgebühr verrechnet wird?

Axelchen

Hatte 3 Leute geworben, die jeweils 25 Euro bekommen. Die wurden pro Rechnung teilweise "angeknabbert" so dass ich z.B. 7, 9 und 16 Euro Guthaben noch hatte.

Das haben sie dann zu 7+9+16 zusammengezogen.

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Mann ist das ärgerlich...Habe schon einen O2 Vertrag zu dem ich eine Rufnummernübernahme machen wollte und jetzt das. Dann wär ich ja schon viel früher rausgekommen. Mal sehen was die Antworten.

Verstehe nicht ganz, wieso du irgendeiner VVL vei D2 zugestimmt hast, wenn du eh zu o2 wolltest?!

Gerade bei D2 und D1 sind die an der Hotline scharf wie ein Hund, wenn es ums überreden nach einer Kündigung zur VVL geht...

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Schon ärgerlich! Aber laß Dir vielleicht für die Vertragsverlängerung ein vernünftiges, gering gelabeltes Handy für 1 Euro geben, daß Du für mind. die Monatsgrundgebühr x 24 Euro gleich wieder verscherbeln kannst...

"Vodafone" und "gering gebrandetes Handy" passt nun wirklich nicht in einen Satz!

Angefangen vom hässlichen roten Aufkleber bis zum komplett umgestalteten Menü und WAP-Tasten direkt ganz vorne ist bei den Dingern wohl alles versaut.

Ich schleppe seit Monaten Gesprächsguthaben mit mir herum.

Bei einem Gespräch mit der Hotline hat mir der Herr von sich aus angeboten, die Einzelposten zusammenzuziehen.

Auf der nächsten Rechnung wurde das Guthaben vom Gesamtbetrag abgezogen, also auch von der Grundgebühr. So war es nach 2 Rechnungen weg.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hol Dir eine http://www.Simply-Card.de und kauf Dir Dein Handy "bei guenstiger.de"...

Ok, ist natürlich die Frage, was man will:

Wenn man keine 100 SMS pro Monat braucht (auch nicht 30), wenn man keine Homezone braucht, wenn man keine Festnetzgespräche aus der Homezone für 3 oder 7 Cent braucht und bei Simply die Zwangsmailbox nach 20 Sekunden akzeptieren möchte, dann wäre das evtl. auch was.

Über die laschen Datenschutzmaßnahmen bei Simply hab ich schon an anderer Stelle gelesen.

Zitat

Original geschrieben von bombe1990
    So wie ich verstanden habe, muss ich bei O2 5 € Grundgebühr leisten und kann dann diese 5 abtelefonieren ?

Oder muss ich zusätzlich zu den 5€ Grundgebühr noch die 5€ Mindestumsatz leisten?

Danke

Es werden 5 Euro jeden Monat abgebucht.

a) telefonierst du für 5 Euro, werden wirklich nur 5 Euro abgebucht

b) telefonierst du für 20 Euro und schickst 100 SMS, zahlst du die 5 Euro Grundgebühr und 20 Euro Gebühren abzgl. 5 Euro Guthaben, also 15 Euro Gebühren, in Summe 20 Euro.

Quasi 5 Euro "Mindestumsatz".

Wenn o2 auch nur noch 2 Jahres-Verträge macht:

Ein Handy gibts sowieso bei keinem Anbieter für 1 Jahres-Verträge, dann kannste auch gleich Genion ohne Handy nehmen:

Läuft zwar zwei Jahre, aber 5 Euro GG und gleichzeitig jeden Monat 5 Euro Guthaben UND 100 SMS.

Da kommt auch D1 mit 1-Jahres-Vertrag nicht mit.