Beiträge von l.t.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    also bei mir sagt mir die freundliche o2-Dame in der MB-Ansage den üblichen Spruch auf und dann nennt sie die Rufnummer. Also ich habe nix individuelles von mir dort aufgesprochen und das finde ich auch gut so.

Frag mich aber jetzt nicht, wie ich das hinbekommen habe. Aber es geht...irgendwie :top:

Man kann den eigenen Ansagetext mit 9-1-1 immer wieder löschen, danach wird der Name angesagt.

In 1010 die "3" wählen, damit auch außerhalb der HZ bei anrufen auf der HZ-Nr. keine Box drangeht!

Dein Einrichtungsvorgang ist Standard. Dass er auf deiner Box landete auch, weil es sie ja gibt, auch wenn du keinen Namen draufgesprochen hast.

Anders bei E+, wo es entweder Mailbox mit Zwangsumleitung oder gar keine MB gibt, schlummert sie im Hintergrund bei o2 einsatzbereit.

Wenn du ##002# und bei 1010 die "3" einstellt, kann man dir nur noch direkt auf die Box sprechen: Entweder per "Nachricht versenden" aus einer anderen Mailbox oder per 0179 33 1234567 bzw. 0176 33 12345678.

Meine Tasten vom CX70 gehen aber, obwohl es schonmal hingeflogen ist.

Habe mal die GebTage manuell in Outlook auf einheitlich 0:00 gesetzt, dann war aber schonmal der Tag falsch, also ein Tag zu früh.

Aber warum ein GebTag-Termin am z.B. 1.5.1970 im OL-Kalender am 1.5. um 23 Uhr, also schon fast der 2.5., eingetragen wird per Sync, das wundert mich.

Naja, hab sie zurückspielen lassen und muss mich damit nun abfinden.

Termin-Uhrzeiten nicht synchron

Sagt mal, ist das normal, dass jeder Geburtstagstermin eine andere Uhrzeit hat, wenn man ihn in Outlook anschaut?

Die Termine wurden im Handy erstellt, nachdem der GebTag eingetragen wurde.

Nach einem Sync mit OL habe ich sie auch dort als Termin (jahresweise wiederholend, auch ok), aber manchmal von 23:00 bis 23.00, manchmal von 1:00 bis 1:00 und auch von 0.00 bis 0.00 (was ich am logischsten fände).

Manche 8:00-Termine, die im Handy eingestellt wurden und zu OL gesynct wurden, stehen auf 8:01.

Muss man da noch was einstellen? Sommerzeit und Zeitzone stimmen überein.

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Es müsste die gleiche Software sein. Allerdings erkennt diese den Handy-Typ und bietet je nachdem mehr oder weniger Funktionen an.

Habs nun herausgefunden:

Mit der aktuellen S65-Software incl. XTND wird ein CX70 nicht erkannt.

Also die originäre CX70-Software (ohne XTND ist die) herunterladen und installieren. Danach dann die Software vom S 55 herunterladen und beim Setup nur ganz unten das XTND auswählen.

Ist denn das xtnd bei der S55-Software dabei? Siemensdatasuite_1.0.0.76 lade ich gerade herunter.

Und die Software vom S65 passt nicht zum CX70? Dort steht ja smartsync im Dateinamen.

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Da gibts schon unzählbar viele Threads dazu. Aber da war doch mal was mit irgendwelchen Hotlines in anderen Ländern (war es Österreich und USA?) die den Code umsonst rausrücken...?

Australien! Hab ich die Tage noch auf teltarif im Forum gelesen.

Ich würde sie so legen, dass deine Wohung immer noch in den 495 m liegt, so dass man meckern kann.

Es hilft alles nichts, wenn andere eine große haben - deine muss dann noch lange nicht genauso groß werden.

Ich selbst kenne 3 verschieden große Homezonen an ein und derselben Adresse. :-(

Die gsm.yz.to ist wirklich super, die andere meinte ich auch mit unbrauchbar.

Ich hab anhand gsm.yz auch meine HZ optimiert bestellt, aber sie war dann noch größer als angezeigt :-)