Beiträge von l.t.

Zitat

Original geschrieben von Alex51
    Danke euch,werde sie morgen mal fragen und Bescheid geben. Kannte so einen Mist vorher (10Jahre)auch nicht nur meine Rechnung hat es ganz schön in die höhe geknallt.
    Gruss
    Alex

o2 hat auch sowas "tolles", das kann man aber nur per Hotline löschen lassen...

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Bei Vodafone kann man diese RUL doch selbst löschen, oder?
    Also einfach ##002# wählen. Da liegt der Hund im Pfeffer, würd ich sagen ;) :D

War das nicht ##62# oder sowas?! Weiß es aber nicht genau.

Hallo,

bei einem Neukunden kann man ja 2500 Bonuspunkte wählen, bei zweien hat man also schon 5000 Punkte.

Einlösbar sind die z.B. in:

2500 Punkte = 6 Monate lang 4,95 Grundgebühr-Rabatt, also knapp 30 Euro
    oder 30 Euro Gesprächsguthaben

5000 = 70 Euro Guthaben, ergo 5 Euro mehr auf 1 Neukunden gerechnet.

Oder was ginge noch?

Was man auch nicht vergessen sollte: Wer von Vodafone oder D1 zu o2 geht, der hat immer noch bessere Tarife (von "zu Hause" zum teuren Paketpreis mal abgesehen), als er vorher hatte.

Dass es vor dem 1.6. noch besser war, weiß er ja nicht. So wie wir "nicht" wissen, dass die Anfangstarife von Viag Interkom NOCH besser waren, als vor dem 1.6.05 und auch vor dem Datum im Jahre 2004, als SMS intern teurer wurden.

Nach Auskunft der o2-Hotline geht Duo-Online nur dann, wenn man ihn direkt so abschließt. Also in deinem Fall nicht. Käme aber evtl. auf einen Versuch an.

Ich habe einen Shop-Duo und einen PowerSMS. Bei jedem Anruf bei der 55222 werde ich gefragt, für welchen Vertrag ich denn die Frage hätte.

Obwohl ja eigentlich bei dem PowerSMS eine ganz andere Hotline zuständig sei.

Ferner könnte es ja auch ein namensgleicher Mensch sein, der auch bei o2 ist.

Wunderte mich schon länger. Aber trotz der Zuordnung zu einer Person bei o2 hab ich keinen "Trio" (was ja auch theor. geht, wenn 3 in einem Laden abgeschlossen).

So wie es aussieht, klappen von deinen Möglichkeiten nur Punkt 3, also weg zu einem anderen und wieder zurück.

Ich hab deshalb bei o2 eine neue Nummer genommen und eben allen Leuten Bescheid gesagt.