Beiträge von l.t.

Man muss direkt auf email.o2online.de gehen, sonst kostet es.

Alle Seiten der "Domian" mit "email" sind nur kostenfrei beim Emailpack.

Wenn man über die Startseite von o2 reingeht, ist das wap.o2online.de oder sowas, welches bezahlt werden muss.

Also einfach im handy "email.o2online.de" als Startseite eintragen. Oder als Lesezeichen und dieses auswählen.

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Bei mir (T-Mobile + Siemens ME45) ist es so: Drücke ich die rote Hörertaste während des Klingelns, hört der Ánrufer die Ansage "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar", drücke ich dagegen den Softkey "Abweisen", hört er den Besetztton.

Aber in beiden Fällen weiß der Anrufer natürlich, dass ich ihn weggedrückt habe, da es ja vorher bereits geklingelt hat.

Bei o2 und Siemens kann ich das gleiche bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich hatte bislang die Mailbox aktiviert. Hab grad mal alle Umleitungen gelöscht. Und schau an: keine Umleitung. Jeden erwischts wohl doch nicht :)

Freu dich nicht zu früh, irgendwann erwischt es jeden. :-)

Deshalb am besten alle paar Tage mal *#62# prüfen, ob eine Umleitung zu ...3004000 aktiviert ist.

Kannst den Code auch ins Telefonbuch kopieren. Dann alle paar Tage prüfen.

Re: Loop ist jetzt auch dran

Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Meine Loop Karte hats jetzt auch erwischt. O2 setzt sein Programm konsequent durch. Leider mußte ein Bekannter von mir heute schon dafür bezahlen. :mad:

Dann lass das per Email deaktivieren. Ferner kannste denen ja mal schreiben, dass du das nicht bestellt hättest und auch nicht vorher informiert worden seiest.

Deshalb bittest du um Erstattung der Kosten, die deinem Freund entstanden sind. Sagst dann einfach 79 Cent oder sowas. Sowas haben die schonmal erstattet. Ist nicht viel, aber setzt vielleicht ein Zeichen.

Wenn man die kostenfreie ankommende Roamingsperre aktiviert, dann kommen auch keine SMS an. Sie verfallen dann ersatzlos, auch der Sender bekommt keine Warnung. Dies sollte man beachten.

Dagegen ist die Auslandssperre im Inland aktiviert recht praktisch, bei Verlust kann der Dieb keine 00er-Nummern anrufen.

Beide Sperren konnte ich im Ausland auch steuern. Zumindest in Holland.

Wie, die Händler zahlen 120 Euro für ein Handy, was sie für 200 Euro anbieten? Aber es gibt ja auch noch viele 499 Euro-Handys. Die kann man sich ja gar nicht leisten, dann müssten die Tarife schon auf 1 Cent sinken, um die abgebaute Subvention wettzumachen.

Dann lieber 19 Cent pro Minute und 1 Euro fürs Handy...

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Es gibt diese SMS ja nun auch, wenn jemand auf die Mailbox spricht aber direkt wieder auflegt und seine Nummer übertragen hat. Wie ist das, wenn ich das Feature deaktivieren lassen, krieg ich dann die SMS noch wenn wer auf die Mailbox kommt und wieder auflegt? IMHO ist das bei der Mailbox ja nen anderes Feature...wie schauts da aus?

Ich hab das Feature deaktivieren lassen, *#62# zeigt keine RUL. Dennoch bekomme ich eine SMS mit der Nummer, wenn einer keine Nachricht auf der MB hinterlässt.

Da der Anrufer eh bezahlt hat (durch das Abheben der Mailbox) finde ich das nicht schlimm und sogar praktisch.

Deshalb meine Frage vorhin, ob das jeder hat und das beabsichtigt ist. Vielleicht auch nur ein Fehler bei o2 im System, der sich als praktisch erweist.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Mit # kannst Du die Begrüßung unterbrechen, die der Anrufer aufgenommen hat, und Deine Nachricht gleich drauf sprechen (aus meiner Erfahrung gut bei besonders kreativen, mehrsekündigen Begrüßungen)

Mit * (und nach Aufforderung Dein Mailbox-Passwort) verschaffst Du Dir den Zugriff auf Deine Mailbox, falls Du sie von einem anderen Anschluß abhören möchtest.

Genau. Und ich habe mal draufgesprochen, dann mit irgendeiner Ziffer die Nachricht gelöscht und neu draufgesprochen. Dann mit "#" gesendet. Und zwar als normaler Anrufer.

Es geht also noch mehr als nur Ansage unterbrechen.