-
Re: Re: Re: Re: o2 Mailbox als Anrufer bedienen
Zitat
Original geschrieben von muli
Sorry, Missverständnis meinerseits. Zu Deinem Ausgangsproblem denke ich, daß es sich eher um eine Fehlfunktion handelt(e). Warum sollte man einem "fremden Anrufer" (nicht Vertragsinhaber) zusätzliche Funktionen anbieten? Als Vertragsinhaber kann man sich nach drücken der *-Taste mit der PIN legitimieren. Vielleicht hat diese PIN-Abfrage in dem von Dir geschilderten Fall nicht korrekt funktioniert und Du bist im Menue des Vertragsinhabers gelandet.
Gruß
muli
Das ist keine Fehlfunktion. Andere Netzanbieter haben das auch.
Schließlich bietest du als o2-Kunde z.B. eine Ausweichnummer an, diese muss der Anrufer ja auch bedienen können. Und das geht mit #-irgendwas. Das hätte ich gerne mal als Anleitung.
-
Re: Re: o2 Mailbox als Anrufer bedienen
Zitat
Original geschrieben von muli
Möglicherweise die Bubble-Männeken selbst? 
http://www.o2online.de/goto/mailbox
HTH 
muli
Alles anzeigen
Nee, du. Das ist nur für o2-Kunden, wenn die ihre MB abhören. Ich wüsste aber gerne was über die Extrafunktionen, wenn man als normaler Anrufer auf einer MB landet und # und sowas drückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Um mal eins klar zu stellen:
Die E+ Hotline kann jedem Kunden die entspr. PUK1 und PUK2 sagen.
Die PIN ist nicht im System gespeichert. Man muss also nur die 0177-1000/0331-7000 anrufen, sich legitimieren und schon hat man seine PUK`s wieder.
Die Sereinnummer braucht man gar nicht, wenn man die Hotline anruft.
PIN wäre ja auch schlecht, denn die wird wohl (fast) jeder ändern. Dann wären nur ungültige PIN bei E+ gespeichert.
Aber PUK reicht ja, damit kann man ja PIN ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Ne, ich glaub das hilft mir nicht viel weiter...
Kann man die Hotline der Kundenbetreuuung nur übers Handy erreichen?
Meint ihr, die nennen mir die PIN auch, wenn ich mich mit meinem Passwort über die Kundenbetreuung online anmelde?
Versuch macht kluch! 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die 3 Cent zu o2 gelten bundesweit und nicht nur in der HZ.
Also 3 Cent zu o2 bundesweit und ins Festnetz nur innerhalb der HZ. Außerhalb bleiben dann also 49/19/7 und die teuren Fremdnetzanrufe?!
Von "Duo" hat man dann wohl gar nichts mehr oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Abschaffung der Mobile-, City- und Local-Option?
Ich befürchte: 0,03 Euro je Minute aus der HZ ins O2-Netz, dafür aber 0,59/0,29 Euro in Fremdnetze... 
Tja, dann muss man wohl noch mehr Leute zu o2 werben, um sie für 3 Cent anrufen zu können! 
-
Re: Eplus: Pin von der Simkarte vergessen
Zitat
Original geschrieben von vindiesel
Hi,
ich hab mein PIN von der SIM-Karte vergessen! :o
Wir sind vor kurzem umgezogen und da ist wohl leider auch das Eplus-Dokument mit dem PIN, PUK verloren gegangen.
Handy ist zwar in Betrieb, weils eingeschaltet ist, aber im Falle eines Falles siehts dann wohl übel aus.
Kann ich überhaupt was tun, außer Handy immer rechtzeitig zu laden?
Mir konnte die E+ Hotline die Tage meine PUKs am Telefon durchgeben.
Frage bei deinen PIN doch mal nach. Sonst hole dir die PUK und mache neue PINs.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Also irgendwie habe ich einen :gpaul: , aber von "rund um die Uhr" lese ich da nichts... Naja, lassen wir und mal überraschen...
Stimmt - zu früh gefreut?
Aber dann käme o2 nur vom Regen in die Traufe...
-
Was macht denn das WE-Pack?
Wenn die die Grundgebühr erhöhen, dann macht das doch keiner.
Aber z.B. ich werde dann mehr telefonieren, weil es ja so billig ist.
Und innerhalb der HZ muss ich nicht mehr mein Zweit-E+ Handy nehmen, sondern mein Haupt-Handy. So oder so verdient o2 wieder mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
3 cent aus der HZ auch Netzintern wäre ja schon mal ein guter Anfang! Damit hätte wenigstens ein NB verstanden, dass netzinterne Gespräche mit guten Konditionen besser sind als günstige Geesüräche ins Festnetz...
Die 3 cent werden dann aber wahrscheinlich Abends gelten, da 3 cent ins Festnetz ja auch nur Abends gilt.
Schau hier: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw20/s17153.html
3 Cent rund um die Uhr, Festnetz und zu o2-Handys.