Beiträge von l.t.

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Mal eine doofe Frage: Was bedeutet denn *#62* ?? Hab´s eingegeben und bei mir erscheint: aktiviert für Sprachanrufe. Ist das eine Art Zwangsmailbox (wie bei eplus)? Denn eine Rufumleitung auf die Mailbox ist eigentlich bei mir immer deaktiviert.

RUL bei nicht Erreichbarkeit. Kannste auch per Menü statusabfragen.

Ist eine Zwansgumleitung wie bei E+. Musste wie gesagt per Hotline ausschalten lassen.

Am besten heute! :-)

Naja, schon ein wenig überreagiert wegen einem Handyvertrag bei teltarif...

Aber zum Thema Weekend-Pack fällt mir nur ein, dass ich an manchen WEs für mind. 5 Euro telefoniere (bei den jetzigen 7 Cent) und an vielen anderen gar nicht.

Aber o2 steckt sich ja dann immer die 5 Euro ein.

Nun muss man neu rechnen: 5 Euro Pack : 19 Cent normaler Tarif = 25 Minuten am WE. Wer immer mehr hat, bei dem lohnt das Pack. Aber dann hat man ja auch den neuen Genion, z.B. teurere Mobiloption.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bisher nur verschlechtert, aber ich denke, dieses mal ist der Gipfel erreicht. Wenn die noch eins drauflegen, dann gehen alle zu Voodofone.

Vodafone? Igitt... :-)

Werde dann eher Telefon via Kabelanschluss machen. Internetflat hab ich schon von ISH für 20 Euro, Telefon dazu kostet 5 Euro mehr. Und man zahlt bei 60/1 im Ort 2 Cent, Ferngespräche kosten 3 Cent. Rund um die Uhr. Und ich muss nicht wirklich im Einkaufsladen und auf der Straße vorm Haus per Homezone erreichbar sein.

Mit einem grundgebührfreien E+-Vertrag wäre ich sogar noch günstiger dran als mit Genion.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    60/10 OK, ab jetzt kein Haschisch mehr für die blauen, scheinbar war alk doch ganz richtig :D:rolleyes:!
    Was soll man sagen, statt dass es besser wird, wird es einfach schlechter!
    Mit dieser Taktung geht die Rechnung auf jeden Fall in die Höhe, sowas ist schlichtweg indiskutabel!
    Über die 60/60 Taktung könnte man ja reden in der Homezone!
    gruß mayday7

Naja, 60/60 in der HZ für Festnetzanrufe ok, aber nicht wenn man für 69 Cent Handys anrufen muss.

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    habe jetzt genion ohne handy was passiert mit dem tarif wenn ich in 2 jahren ein handy will? gelten die neuen kondition dann?

Dann hast du glaub ich die normale GG von 4,95, aber keine 5 Euro Guthaben. Und die alten Konditionen.

Wird auch gerade bei teltarif heiß diskutiert. Vor allem wird demnächst meine Mobile Option teurer, wenn ich meinen Studivertrag verlängere -> 39 Cent tagsüber.

Und ich hab noch auf die 45 Cent bei E+ geschimpft. Naja, vielleicht muss man dann doch über eine Kündigung bei o2 nachdenken...