-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ist ganz einfach Handies rufe ich nur die an die ich kenne, ansonsten ins Festnetz. - Für Zweifelsfälle habe ich noch andere Verträge
Den Rudi braucht man gar nicht anzuschreiben, das haben ich. und auch andere schon hinter sich, der reagiert nicht. So wie damals die Telekom - da kommt er ja auch her. :flop:
Noch einfacher: Alle Handys, von denen du nicht sicher weißt, ob sie nicht D2 und o2 (da dort kostenpflichtige SMS bei Nichterreichbarkeit) sind, bzw. von denen du nicht weißt, ob sie den Dienst aus haben, mit #31# vor der Nummer speichern oder das ganze Handy auf anonym stellen und Bekannte, bei denen du die Nummer senden willst, mit *31# speichern.
Ich hab peu a peu alle o2- und D2-Leute erstmal mit #31# gespeichert. Bis sie das aus haben!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich bekam eine MMS mit dem Betreff. "Vertragsinfo" - als ich diese anklickte, hat sich mein Telefon per GPRS mit o2 verbunden und mir eine Seite mit diesen Datenschutzbestimmungen gezeigt. Meine Frage: Weiß jemand, ob das zur MMS gehörte, dessen Empfang ja kostenlos ist oder ob ich für heute die "GPRS-Strafgebühr" im "fairen" 100kb-Takt zahlen darf? Nochmal dazu: die MMS war bis auf Betreff leer, erst beim Anklicken hat sich mein Telefon verbunden.
FÜr GPRS nutze ich o2 nämlich aus genau diesem Grunde nie.
Ich hab eine normale MMS bekommen, deren Empfang ja im o2- und D1-Netz (also Inland) kostenfrei ist, wie bei jeder anderen MMS auch.
Der Text mit den neuen Datenschutzbestimmungen stand in der MMS, deshalb wurde auch nicht irgendwo anders hingesurft. VOn daher dürften keine Kosten entstehen.
*
Allerdings hab ich damals nen Klinelton für 1,99 Euro heruntergeladen und durfte da noch GPRS-Gebühren bezahlen, obwohl man davon ausgehen sollte, dass das auch inkl. ist, wie bei einer MMS. Naja, trotz vielem Hin und Her mit o2 musste ich zahlen.
-
Laut o2-Händler ist es einer (der mehreren) Softwarefehler des Motorola 635.
In ein paar Tagen kommt ein Mensch vorbei und will mir das Gerät komplett austauschen, ich hoffe mit einer neueren Software.
-
Tja, ich hab mich werben lassen, leider von einem Bekannten, der bei Debitel-E+ ist. Innerhalb der 6 Wochen, in denen man sich werben lassen muss, hatte ich alles ausgefüllt, auch die Hotline angerufen. Man sagte nichts von Debitel und "geht nicht", erst nach Ablauf der Frist, als ich nochmal anrief, sagte ein Hotliner recht patzig:"Der ist nicht bei E+!" - "Ja sicher ist der da, steht doch im Display." - "Nein, der ist nicht bei E+." Das ging ziemlich lange hin und her, bis er sagte:"Der ist nicht DIREKT bei E+, sondern bei Debitel."
Naja, Pech gehabt.
-
Hallo,
ich habe das neue Motorola 635 von o2, leider besteht beim Klingelton-Auswählen ein Problem: Anfangs konnte ich noch Ruftöne zuordnen, nun springt er beim anklicken des Punktes immer in die Ausgangssituation zurück.
Ist der Fehler bekannt? Auch an einem anderen Menüpunkt springt er beim Anklicken wieder eine Ebene zurück.
-
Ich hab ein Softwareupdate auf 6.29 machen lassen, nun läuft Email nicht mehr, weil zu wenig Speicher besteht.
Bug oder Feature?!
-
Geschwindigkeit umstellen auf 57000 oder so?
Ich mache das mit Infrarot, muss dazu von 115200 auf 57 herunterstellen und eine andere Einstellung von 1.2 auf 1.0ms abstellen.
Einfach mal in der Hardwareliste unter den Einstellungen basteln...
-
Naja, wir bekommen vielleicht deshalb keine Antworten, weil ich im Netzanbieter-Forum bin. Allerdings wollte ich ja auch nicht bei "Motorola" posten, weil ich mich ja nicht auf eine Sorte festlegen wollte.
Beim Moto 600 war zudem keine Tastensperre an den seitlichen Tasten, so dass man bei zugeklapptem Handy in der Tasche mal schnell die Profile verstellt hat, was ja manchmal unpassend sein kann, wenn man es lautlos stellt und es sich in der Tasche auf "laut" umstellt...
-
Tastatursperre an den Seitentasten?
Hi,
beim 600er war ja das Problem bekannt, dass man in der Tasche das Profil verstellen kann, weil in geschlossenem Zustand die Seitentasten weiterhin aktiv waren.
Wie ist das beim 635 gelöst?
-
Hallo,
welches - bei o2 erhältliche - Klapphandy ist zurzeit am besten?
Das Samsung E700 ist anscheinend sehr gut, hat aber z.B. keine Anrufbilder, außerdem ist es schon älter.
Motorola V635 fände ich noch interessant, allerdings hatte ich damals beim 600er gelesen, dass da viele Probleme bestanden.
Welches ist also brauchbar? Es muss nicht viel können, aber solide sein.