-
Re: E-Plus Kundenbetreuung online: Extremer Fehler!
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wie lange und vor allem was wird denn von den Netzbetreibern über einen Kunden gespeichert?
Ruf doch einfach mal die Hotline an, die wird das evtl. am ehesten erklären können.
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
alles, was du übers wap machst, ist mit dabei (jetzt mal abgesehen von irgendnem kostenpflichtigen Schrott)...
Genau. Solange der apn stimmt (früher wap.viaginterkom.de, bei neueren Handys die o2-Voreinstellung "internet"), kannst du alles ansurfen.
Ich hatte Mensaplan und Tageszeitungen drin, einfach nach Google wappen und http://www.meine-tagszeitung.de (bspw.) suchen, den Link dann anklicken und als Lesezeichen speichern.
So ging auch Süddeutsche oder sonstwas, man muss halt ein wenig fuckeln, bis man die Hauptseite angewappt hat.
-
Re: Re: Geschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Ich kann meine web.de-Mails leider nicht abfragen, ebay ersteigern geht aber. Zu den anderen Fragen kann ich nichts sagen, yahoo und map24.de habe ich nicht in Benutzung. klimajacke
web.de geht über wap.web.de wirklich gut, yaho auch, wie ich schon schrieb.
Autorouting geht über eine andere Seite als map24 auch gut, die findet man u.a. über http://www.gewappnet.de (nur via Handy-Browser), als Startseite sehr gut geeignet.
-
Ich fands ok, hab die Zeit nicht gestoppt. Länger als 5-10 Sekunden muss man nicht warten.
-
Re: Frage zu Surf&Email Pack
Zitat
Original geschrieben von Lanuu
- Kann ich damit emails z.b. von web.de oder yahoo.de lesen,schreiben,verschicken?
- Kann ich damit wirklich bei ebay.de Dinge ersteigern?
- Funktioniert z.b. ein Routenservice wie map24.de?
web.de und yahoo Emails geht auf jeden Fall, denn die bieten ein WAP-Portal an. Habe selbst schon Emails geschrieben.
GMX kannst du im WAP über AIO-Mail (all in one) ansteuern, klappte auch.
Am besten mailt man aber mit o2online-Email, denn da kann man die meisten Funktionen aufrufen.
*
Ebay geht auch, ersteigert hab ich aber noch nicht.
*
Ja, sogar mit Bildanzeige. Konnte das aber nur mit einem 128-Pixel Nokia testen, war etwas klein.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
na da hat wohl einer seine post nicht gelesen?
z zt sind es 14euros, nächsten monat aber über 16€ und man hat noch ein 6wöchiges sonderkündigungsrecht wegen der preiserhöhung
Ach duje, wieso das denn? Ich hab bisher auch noch keine Post bekommen...
Naja, dann kann ich ja immer noch Kabel kündigen und weiter surfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
VF-Zuhause ist nix.
Genau, so ist es! 
Und: Es sollte "Vertragsverlängerungen" und nicht "Vetragsverlängerungen" in deiner Werbung-Signatur heißen. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
dafür zahlste du aber auch deftige 16€ kabelgebühren 
Wie kommste darauf?
1. sind es nur 14,50 Euro.
2. Ist kann man auch nur Internet ohne Kabel-TV holen, wenn man z.B. per Satellit empfängt.
siehe unter http://www.ish.de/service/internet/faq.html "Vertrags- und Kostenfragen":
"Muss ich einen ish TV Vertrag (Kabelanschluss) abschließen um ish Internet zu erhalten?
Nein. Ihr Gebäude muss an das ish Kabelnetz angeschlossen sein, d.h. über einen Übergabepunkt (meist im Keller oder an der Hausaussenwand) verfügen und im Bereich des ausgebauten ish Breitbandnetzes liegen."
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Jetzt lässt Du die Homezonegespräche des zweiten Genion unter den Tisch fallen ... 
(...)
Mit ging´s ausschließlich darum, daß eine Zwangskopplung des UMTS-Internetzugangs mit einem Telefonieangebot wie zum Beispiel dem jetzigen VF Zuhause nicht so furchtbar tragisch wäre, da jeder, der zu hause ins Internet geht, irgendwie auch mal von zu hause aus telefoniert; Axelchen
Die bezahle ich ja auch nicht, denn das Geld bekomme ich wieder.
Internet habe ich kostengünstig für 19,90 Euro all inclusive mit Flat ohne Zwangstrennung per ISH über das Kabelnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
4 cent
Na toll, ich schätze, dass ich mit E+ wirklich besser bedient bin, s.o.!