Beiträge von l.t.

Schreib einfach an D1, dass du die Nummer mit zu o2 nehmen willst.

Ich hatte noch 12 Euro drauf und sollte laut D1-Hotline eine Rechnung über die restlichen 12,95 Euro bekommen. Du musst also nichts vorher irgendwie aufladen.

Leider kam keine Rechnung, eine Nachfrage bei o2 ergab, dass meine D1-Nummer an dem Tag schon aufgeschaltet werden könne. OK, dann hab ich 12,95 gespart. :-)

Das beste ist, wenn die nach einer Beschwerde eine SMS schicken, dass alles ok sei und man mit a oder b antworten solle, ob alles klappt.

Dann hat sich aber meist gar nichts geändert.

Da muss man einfach dran bleiben und immer wieder piltern.

Wenn man den Einwohnern weis macht, dass man bei E+ für 3 Cent telefonieren kann oder bei o2 Homezone in der ganzen Stadt hat, müssten die Kunden doch nur so kommen, wenn man das gut aufzieht...

Aber was zerbrechen wir uns deren Köpfe... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    In Rheine hingen mal mehrere Plakate, dass jetzt die Homezone verfügbar ist. Also sie dürfen definitiv Werbung dafür machen. Da war das Ortseingangsschild von Rheine abgebildet und dann stand da groß nen Text dabei, weiß ihn aber leider nicht mehr genau.

Stimmt, den Text hab ich in Meschede auch gesehen. Irgendwas mit "Hallo Meschede, o2 ist nun da" oder sowas...

Ist ja keine Megazone, sondern eine ganz normale neue Antenne, die seit neuestem o2-Empfang ermöglicht, wo vorher keiner war.

So wie ein neuer Freizeitpark oder was-weiß-ich-was Werbung macht, dass er nun eröffnet hat, so muss doch ein wirtschaftlicher Mobilfunkanbieter Werbung für sein neu eingerichtetes Netz machen...

Wir haben einen Computerladen, der vertreibt D1 (steht dick am Fenster), hat aber auch die drei anderen.

Vor ein paar Jahren hat er vielen o2 aufgeschwatzt, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Es wunderte mich nur, dass o2 soviel Subvention in diesem Nest rauswirft, denn ich kann mir vorstellen, dass der Händler das verkauft hat, was ihm am meisten Provision bringt.

Heute ist also D1 besser, morgen o2. :-)

Aber nun, wo das offizielle o2-Netz da ist und gleichzeitig auch E+ an der neuen Antenne hängt, wirbt gar keiner.