-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Mich wundert etwas, dass Eplus so was nicht mehr publiziert bzw. werbetechnisch einsetzt. Z.B.: "In Ihrer Region jetzt verbesserter Empfang" o.ä.
o2 macht das auch nicht, auf meine Anfrage meinten sie, dass sie das nicht dürften.
Verstehe ich auch nicht, an deren Stelle (weil die neue Antenne eh nun montiert ist) würde ich ein paar große Plakate in der Stadt verteilen, auf denen die Homezone etc. groß beworben wird.
Jetzt merken in unserer Stadt vielleicht ein paar Leute, dass statt "D1 T-Mobile" nun "o2 - de" im Display steht und sie o2-Netz haben, aber potentielle Neukunden laufen eher weiterhin zu D1 und D2, weil es "o2 ja eh nicht auf dem Lande gibt"...
Aber was mische ich mich in deren Marketing ein... 
-
Hi,
ich hab mein 6220 von 4.08 auf 6.29 updaten lassen, weil ich das SMS-löschen-Problem hatte (Handy bucht sich beim SMS-löschen aus).
Nun sind die Anrufsymbole farblos, ferner kann man beim Radiohören bspw. nicht mehr durch langes Drücken auf die Headset-Taste die Sprachsteuerung aktivieren. Früher konnte man dann beim Hören z.B. sprachgesteuert irgendwo anrufen, anschl. wurde das Radio wieder eingeblendet.
Es gibt zwar auch Neuerungen durch das Update, z.B. 3 Sekunden Licht bei Drücken des roten Hörers bei aktivier Tastensperre, Notizen als Kurzwahl in den Favoriten möglich, aber wieso "vergisst" Nokia einfach die Farbe bei den Symbolen oder die Sprachsteuerung beim Radio?
Ist das Nachlässigkeit bei den Programmieren, Absicht oder evtl. nicht kombinierbar mit der neuen SW?
-
Hi,
gibt es eine PC-Suite, so dass man Telefonbucheinträge und die Fotos auch unter Linux auslesen kann?
-
Hast du es mal mit einem Softwareupdate beim Händler versucht? Ich habe ein 6220 von o2, da kann ich alles einstellen. "kein speicherplatz" hab ich noch nie gesehen...
-
Hallo,
im letzten Jahr wollte ich ggf. das V600 bei o2 zur VVL nehmen. Es war noch zu teuer, aber vor allem haben mich die diversen Fehler vom Kauf abgehalten, da waren:
- bei geschlossener Klappe waren Seitentasten noch aktiv, also verstellt sich in der Tasche da Profil
- Akkulaufzeit war nicht gut
- Gehäuse geht kaputt, wenn man es aufschnappen lässt
- andere Softwarefehler, die ich nicht mehr weiß
Hat sich ggf. bei Softwareupdates was getan?
-
Noch was: Irgendwo las ich gerade "5 SMS pro Tag bei neuer Email frei". Aber im Email-Menü nicht mehr... Haben die wohl falsch eingerichtet.
-
Ja, auf den zweiten Blick ist nur links die Steuerung neu.
-
Hi,
wenn ich mir die Internetseiten zur Rechnungsabfrage etc. ansehe, ist ja alles neu gemacht.
Ob das nun auch zuverlässiger funktioniert?
Auch per pop.o2online.de konnte ich in der letzten Zeit recht unregelmäßig Emails abholen...
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Eplus ProfS ohne Grundgebuehr gibt es ja auch bei einigen "freien" Verkaeufern im Internet, teilweise sogar ohne Anschlussgebuehr.
Da sollte man aber 2* hinschauen, dass man z.B. die gesamte GG in einem Rutsch ausgezahlt bekommt.
So ein Händler geht mal gerne schnell pleite und man bekommt dann keine GG mehr ausgezahlt...
-
Die war bis 31.1. befreit, wenn ich das richtig verstanden habe. Frag mal nach bei BMW...