-
Zitat
Original geschrieben von whitehouse
Vodafone hat glaube ich bei roaming sogar alle Kunden automatisch umgestellt und Du konntest nur durch Widerspruch deine alten Konditionen behalten. So kann man die Kunden dann noch schneller migrieren.
Stimmt, das ist noch der größte Witz, den D2 da gemacht hat.
Ich hatte rechtzeitig meinen 3 Kumpels, die nur noch D2 haben, das mitgeteilt. Die hätten sonst doe SMS mit der Info überlesen.
Der größte Teil der Kunden wird aber nicht widersprochen haben und zahlt nun im Ausland gut drauf...
-
o2 hat mir nun auch bestätigt, dass es bei einer VVL quasi "wieder" 2400 neue SMS auf 2 Jahre verteilt gibt.
Also durchgehend 100 je Monat, solange der Vertrag geführt wird.
-
Das geht aber nirgendwo, dass man eine Nummer intern mitnimmt.
Wäre natürlich gut: Nach 24 Monate, wenn man BMW sowieso gekündigt hat, weil ja die Vergünstigung wegfällt, nimmt man den Vertrag zu einem neuen BMW-Vertrag mit - falls es da wieder so gute Angebote gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel Jemand ev. einen Tip? Danke im vorraus
Ja: Druck dir das pdf aus und faxe/schicke es dorthin.
-
Hast du explizit nach Studi-VVL gefragt?
Ich hab dabei allerdings im Mai '04 auch noch zu alten Kond. verlängert, weil die EDV nicht ging und ich offline ein altes Formular unterschrieb, in dem "zu den bestehenden AGB" stand.
-
Bei VVL eines o2-Studitarifes bekommt man neue Konditionen, also 5 Euro Gesprächsguthaben. GG Genion 9,95, GG Duo 19,90.
Deinen 2,99-Vertrag bei D2 kenne ich nicht.
-
Zitat
Was ich damit sagen will ist: Es ist immer möglich daß ein verlorener Kunde wiederkommt und da sollte man sich sein Image nicht beschädigen.
Und genau DAS macht D2 zurzeit falsch...
-
Das macht D2 heute aber bestimmt nicht mehr, wo doch reihenweise Kunden weglaufen und z.B. zu o2 gehen.
Hier im Freundeskreis wurden die "Kündiger" auch noch angerufen, ob sie nicht doch gerne verlängern wollen, gerungen um jeden Kunden.
-
Du bist mit der D2-Nummer zu o2 gegangen?
Dann musst du evtl. statt der 55 die 33 für die Mailbox nehmen - das weiß ich aber nicht 100%ig...
Nimm doch einfach die Kurzwahl 333:
**61*333**30#
-
Ich denke auch, dass mittlweile so viele Leute zu o2 rennen, dass sie es sich leisten können, die Tarife an die D-Netze anzupassen.
Der Schuss könnte allerdings nach hinten losgehen, wenn sie quasi ähnlich sind und man lieber ins zum Teil besser ausgebaute D-Netz zurück will.
Rufnummernmitnahme klappt nämlich auch von o2 weg, nicht nur hin!