Frage: Wie kann ich diese "1 Click Klingelton Premium Geschenk" einlösen?
Einfach irgend einen Ton bestellen? OK, dann zahlt man aber zudem von dir WAP-Gebühren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage: Wie kann ich diese "1 Click Klingelton Premium Geschenk" einlösen?
Einfach irgend einen Ton bestellen? OK, dann zahlt man aber zudem von dir WAP-Gebühren...
ach ja:
Was es seit neuestem auch gibt: Man lässt sich "Infomaterial" schicken, der Briefträger bringt es dann. Dann soll man den Empfang quittieren, dabei unterschreibt man dann aber wirksam den neuen Vertrag, z.B. für Arcor-Preselection.
Ich wollte das auch nur auf Nummer sicher hier schreiben, weil schon Gedanken aufkamen, das Handy zu behalten. Hinterher ist das Jammern groß, wenn man wieder im 2-Jahres-Vertrag hängt...
Sich wegen ihrer Blödheit scheiden lassen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herold
Warum sollte man denn das ungefragt zugesandte Handy überaupt erst annehmen, um es dann doch wieder gem. dem Fernabsatzgesetz zurückzuschicken?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er es aber schon angenommen. Deshalb schreiben ich das.
Ich hätte auch erst gar nichts von D2 angenommen...
Das würde ich auch machen.
Und die kostenfreie Hotline anrufen, denen 1. sagen, dass man das Handy nicht wollte, man hätte das klipp und klar gesagt: Nur ein unverb. Angebot. 2. Mitteilen, dass sie sich auf die Art und Weise keine Freunde/Kunden machen können, das wäre eine miese Masche. Ich denke, das dürfen die ruhig erfahren.
Und wenn man das Handy vorher "anmeldet", also dass man das zurückschickt, können die einen Vermerk im PC machen, dass die anderen Bescheid wissen, warum da ein Handy kommt.
Das ist ja der größte Witz des Tages - ich hab letztens erst die ganzen Verschlechterungen bei Genion summiert...
Jetzt fangen die bei den neuen "ach so tollen" Pakettarifen auch mit den Verschlechterungen an?!
Die sind zwar sowieso nichts für mich, aber es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis man Genion Online zwar noch mit frei-SMS bekommt, aber Select Online nicht mehr oder sowas...
Dann lohnen die Onlineverträge ja bald gar nicht mehr. Will sich o2 das eigene Wasser abgraben?!
Mit jedem PUK hast du 10 Versuche.
Ferner kennt die Hotline definitiv den PUK.
Ich hatte letztens bei meiner neuen SIM die Schilder abgerissen und wusste nicht mehr, welcher PUK für Pin1 und welcher für Pin2 war.
Telefonisch konnten wir das abgleichen, weil die die PUKs gespeichert haben.
Ein Behalten des Handys bestätigt dann stillschweigend die VVL.
D2 hat dir ein Angebot gemacht (Handy geschickt), du nimmst ihn an (Handy behalten).
Dass das eine ganz dreckige Methode ist, ist ja eine andere Sache. D2 hat anscheinend mittlerweile Angst um jeden Kunden, der weg geht.
Allein 2004 hab ich 12 Leute von D2 zu o2 wechseln gesehen.
Ruf die Hotline an, sag denen im deutlichen Ton, dass du allerhöchstens ein schriftliches Angebot erbeten hättest, kein neues Handy.
Und merk dir für die Zukunft: Kein (un)verbindliches Angebot mehr schicken lassen, von keinem Anbieter. Die Telekom macht die gleiche Masche: Statt einem unverb. Angebot wirst sofort auf Calltime 120 umgestellt, das merkste erst nach der nächsten Rechnung.
Kannst es natürlich auch mal einer Vebraucherzentrale schreiben!