-
Das hört sich ja nicht gut an. Nehme ich wenigstens die SIM-Karte mit nach Hause?
Mir sagte man, es dauert 20 Minuten.
Ich habe 4.08 und mittlerweile soll es 5.?? geben. Da scheue ich jetzt ein wenig das Update, wenn ich deinen Beitrag so lese.
Andererseits stört mich jedesmal der SIMfehler.
-
Ich habe mit der Nokia-PCSuite das Handy gesichert (content copier), nachdem ich mit dem Explorer die Fotos etc. gesichert habe.
Die Klingeltöne kann ich nicht kopieren - bekomme ich nach dem Update von 4.08 die selben zurück?
Adressbuch etc. sind in .ncc-Dateien. Wo sind da die Anrufbilder?
-
Will auch ein Update von 4.08 aufwärts machen, da ich diesen SIM-Fehler habe (Handy bucht sich aus).
Habe einen Klingelton gekauft, diesen und die anderen kann man ja dank Copyright nicht sichern.
Sind die alle weg und man bekommt durch die neue Version die gleichen bis auf den gekauften zurück?
Sind Notizen, Kalendereinträge, ... futsch? Also quasi das Handy, so wie es am Anfang war?
-
Eure Beiträge sind zwar schon recht alt, ich will trotzdem eben mitteilen, dass lt. Nokia die "abonnierten Namen" fest in die Favoriten eingepackt sind.
Tolle Logik: Kein Netz in D´land bietet das an, aber Nokia zwingt uns zur Nutzung des Links in den Favoriten...
-
Klaro, das kenne ich, hab ich auch ein paar mal getestet. Ist schon nicht schlecht für unterwegs.
Sorry, da war eine Störung gemeldet, aber der Beitrag wurde doch gespeichert. Deshalb leider doppelt.
-
Klaro, das kenne ich, hab ich auch ein paar mal getestet. Ist schon nicht schlecht für unterwegs.
-
Man kann auf o2online auch anderen einen Klingelton schenken. Dann weiß der Empfänger aber nicht, ob er was draufzahlen muss.
-
OK, aber das Abholen einer MMS geht auch via GPRS und wird nicht extra berechnet, das ist mit den 39 Cent abgegolten.
-
Ok, 18 Cent sind dann nicht viel, aber es steht ja nirgendwo "für den Download via GPRS fallen zusätzlich Verbindungskosten an" oder so. Finde ich nicht richtig.
-
Hi!
Wenn man sich einen o2-Ton von deren Homepage bestellen will, steht da der Preis von ca. 2 Euro.
Man liest nichts von evtl. GPRS-Gebühr. Muss man dementsprechend keine Gebühr zahlen? Ich habe irgendwo anders gelesen, dass man zudem GPRS-Traffic zahlen muss, weil das Klingelton-"Abholen" nicht inklusive ist.
Ist das rechtens?