Beiträge von l.t.

Mir haben sie bei meiner VVL extra ein Blatt heruntergeladen, auf dem steht, dass ich die alten Konditionen behalte, also SMS intern 12 Cent.

Nur die 5 Euro gibts nun als Guthaben. Aber die bekomme ich eh weg,

Bin gespannt, ob ich auch den alten Tarif behalte, wie versprochen.

Preis 6220 ab 1.5.04?

Hallo.

Wie sieht das denn mit dem 6220 ab 1.5. bei o2 aus? Bis zum 30.4. steht im Internet und im Prospekt "Aktion", was gibt´s danach?

Wieder teurer oder vielleicht doch günstiger, so wie bei E+? o2 nimmt ja jetzt noch 79,- und bei E+ und D2 wollen die nur noch 49,- haben...

OK sorry, hatte den anderen Thread nicht gesehen. Aber was es alles gibt: "Threads zusammenführen"...

Hören sich denn die 4 stimmigen des 7250i genauso an wie die 16stimmigen Töne des 6220?

Ich werde wohl doch das (hoffentlich günstiger werdende) 6220 nehmen, weil ich die 4er-Auswahltaste nicht gut finde...

schönes 7250i oder neueres 6220 nehmen?

Hallo.

Gibt es irgendwelche Knock-Out-Kriterien, die einen vom 7250i abhalten sollten, sofern man entweder ein 7250i oder ein 6220 nehmen will?

Das 6230 ist noch zu teuer und das 7250i gefällt mir rein optisch (und auch vom Preis bei o2) sehr gut.

Ich hab schon diverse Threads gelesen, würde gerne noch das ein oder andere persönliche Urteil dazu von euch lesen.

Sind die 4-stimmigen Klingeltöne merklich schlechter als beim 16-stimmigen 6220? Was fehlt (noch) bei 7250i-er?

Genau. Ich schätze, dass er ein "gebrandetes" Handy hat.

Und gerade Vodafone ist ja dafür hinreichend bekannt, dass sie durch ihr Marken-Branding die Handys regelrecht verstümmeln und verunstalten.

(Stichwort: Menüs in D2-Farbe, fette Aufdrucke auf dem Handy, ...)

OK, ist ja schonmal gut, dass es so einen Shop gibt.

Aber wenn ich ein teures Motorola kaufe, soll es doch auch von Anfang an funktionieren. Ich möchte es ja nicht nach einer Woche wieder einschicken müssen und dann ohne Telefon da stehen...

Warum sollte der Akku länger halten, wenn man ihn kürzer lädt? Die KFZ-Einstellungen gelten ja auch nicht an der normalen Steckdose.

@all:

Ich nutze mein Handy als Festnetzersatz mit Homezone. Dann kann ich schlecht das Dingen 15 Stunden auslassen um es zu laden, weil ich dann ja nicht erreichbar ist.

Kann man denn auch das Dingen ausgehen lassen, aufladen wenn es aus ist, nach 8 Stunden morgens anschalten und eingeschaltet weiterladen lassen, um es damit auch richtig zu prägen?

Oder kann man einen Akku nur ausgeschaltet richtig prägen?

Als ich damals mein Siemens neu hatte, wollte ich es sofort sehen und testen, hab dann Ladegerät angeschlossen und während des Ladens herumgespielt. Den Akku auch über Nacht geladen, aber halt nicht ausgeschaltet.

Ist das auch ok?

Wenn ich das hier so lese, möchte ich dieses V600 gar nicht mehr haben.

Oder einfach riskieren und hoffen, dass man bei o2 ein fehlerfreies bekommt?

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit?

Ansonsten wüsste ich echt nicht, welches Handy ich stattdessen nehmen sollte. Erst dachte ich an das Nokia 6230, aber die Bedienung der mittleren Taste ist nicht sehr genau, man muss schon genau in die Mitte zielen, um die zu drücken.

Oder ich lasse meinen Vertrag auslaufen...

Kann man denn an einer neueren Software-Version auch gleichzeitig erkennen, dass man ein besseres Gehäuse hat, welches nicht mehr springt?

Ich meine, die werden wohl die Software aktualisiert UND das Gehäuse verbessert haben, oder?!