OK, werde mit eurer Info mal in einen o2-Shop gehen und nach den V600 schauen, ob es alte oder neue sind. Will ich das Beste für o2 hoffen...
Beiträge von l.t.
-
-
Will haben!

Hast du bei deinem neuen Gerät äußere Änderungen gesehen, an denen man mit bloßen Auge erkennen kann, dass es ein Gerät neuerer Bauart ist?
-
Das mit dem Karton ist ja schonmal ein Anhaltspunkt. Kann das jemand z.B. mit einem älteren V600 und dementsprechend passenden Datum bestätigen?
Kann mir ja nicht vorstellen, dass die nur einen neuen Karton im Laden bekommen und ein altes Gerät hereinlegen.
Ist natürlich die Frage, wann der Karton produziert wurde.
Wenn z.B. im Februar noch defekte V600s produziert wurden und jetzt im April die zweite Charge, können ja dennoch Februar-Kartons für die Verpackung genutzt werden...
-
Hätte nie gedacht, dass Handykaufen so schwierig wird. Da möchte man ca. 150 Euro für eine VVL zuzahlen und bekommt keine Info, ob das ein fehlerfreies Gerät ist oder nicht.
Früher beim ME45 stand dick auf dem Karton "neue Version, Software Version 21".
Die beiden Shops in meiner Stadt geben sich ahnungslos. Sie wüssten nicht von neuen Geräten. Wahrscheinlich haben die erst 3 V600er verkauft und verschweigen die Reklamationen danach...
-
Ich muss mein Handy aber direkt in einem o2-Shop kaufen, da ich noch Sonderrabatt (Student) bekomme.
Online hätte ich ja diese 125 SMS, aber für mich lohnt eher 4,95 Rabatt.
Dann kann ich also nur hoffen, dass ich ein neues Gerät bekomme?
Um den leuchtenden Pixel zu sehen, muss ich ja auch noch das Handy dort direkt zusammenbauen und mit meiner SIM in Betrieb nehmen lassen?
-
Hallo.
Ich möchte ein Motorola V600 bei o2 mit Vertrag kaufen.
Wie stelle ich sicher, dass ich ein Gerät der neueren Serie bekomme? Die Anfang des Jahres ausgelieferten sollen ja Fehler gehabt haben, welche Motorola nun behoben haben soll.
Nun möchte ich keinen Ladenhüter bei o2 erhalten, gerade weil laut Auskunft des Händlers wegen des rel. hohen Preises nur wenige Stückzahlen verkauft wurden. Ich kann mir nicht denken, dass die die alten Geräte einschicken, um welche mit neuer Software etc. zu bekommen.
Was tun?!
-
Ich war bei o2 und hab nach dem V600 und dessen Fehlern gefragt (in zwei Shops). Keiner weiß von irgendwelchen Fehlern und es wäre auch noch keines zurückgekommen.
Ist das nun hinhalten, weil sie genau wissen, dass es Fehler hat? Oder hat nur D2 fehlerhafte Handys bekommen?
o2 sagte auch, dass sie von keiner zweiten verbesserten Charge wüssten, ich schätze also, dass ich jetzt im April das gleiche Handy (also keine verbesserte Auflage) bekäme, welche seit Januar im Programm sind.
Beim Siemens ME45 damals kannte ich das anders, da gab es neuere mit neuerer Software (Version 21). Aber von den Motos wurden wohl auch wegen des Preises zu wenig verkauft,
Also besser vor dem Kauf im Laden nach der Version schauen?
-
Wie ist das beim 6230 denn mit der mittleren Taste? Beim Dummy im Debitel-Laden klicken von hoch/runter/links oder rechts Taste immer eine davon mit, wenn ich in der Mitte drücke.
-
Kann man denn beim 6230 sofort zugreifen, wenn es bei o2 erscheint? Das soll ja Mitte/Ende April soweit sein.
Es heißt ja, dass die ersten Handys anfangs immer Software-Probleme haben, die mit fortschreitendem Alter ausgebügelt werden.
-
Danke für den Link.
Für mich wäre es das erste Moto bzw. Nokia, da ich vorher nur Siemens (ME45 und S25) hatte.
Zurzeit finde ich kein gutes Siemens, beim kommenden S65 sind mir die Tasten zu klein.
Bekommt man denn (bei o2) ein aktuelles Moto mit neuester Software? Damals beim ME45 hatte ich SW21, das war da die neueste Software-Version.
Für mich ist es also das erste Mal mit einem Klappdingen oder mit einem Nokia, welches ja sehr viele Funktionen hat.
Soll der Adressbuch-Bug beim Nokia denn bestehen bleiben? Ich würde das auch bei o2 kaufen (als VVL), deshalb muss ich darauf noch warten. Soll dort Ende April kommen.
Was tun?
P.S.: Könnt ihr mit eurem V600 die SMS-Worterkennung auch im WAP nutzen? Ich will ja z.B. Emails bei o2 im WAP schreiben, was z.B. bei Samsung nur ohne T9 geht. Mein Siemens hat auch T9 im WAP.