Beiträge von l.t.

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Genau das bedeutet dies. Bei der nachfolgenden Kündigung wird dir dann wieder dieses Angebot gemacht.
    Ob es dabei Einschränlkungen gibt (maximale Anzahl dieses Angebotes oder Mindestabstand in der eine Kündigung wieder erofolgen darf oder oder oder entzieht sich meiner Kenntnis)

Naja, übertreiben muss man das ja nicht. :-)

Aber dass E+ so ein Angebot macht...

Wer will schon seinen BMW-Vertrag weiterlaufen lassen, wenn man ab dem 25. Monat GG bezahlen muss?! Dann doch lieber einen neuen BMW abschließen.

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Ich hab meinen "BMW Vertrag" gekündigt der noch bis Januar 2007
    läuft...die Bestätigung kam nach 2 Wochen.Als Beilage:
    Bei Rücknahme der Kündigung 20 Euro Gutschrift,hab ich natürlich
    angenommen.Allerdings wurden die noch nicht "gutgeschrieben".
    Dauerd ja immer etwas länger...

Einer Bekannten wurde das vor 2 Wochen auch angeboten, sie hat aber noch nicht reagiert, weil sie denkt, dass E+ das evtl. als VVL ansehen könnte.

Oder heißt "Zurücknehmen" wirklich nur, dass die Kündigung quasi nie geschrieben wurde und man praktisch einen Monat später wieder kündigen kann und zwar zum gleichen Termin wie bei der ersten Kündigung, also nach Ablauf der 24 Monate?

54 klingt ja schon weiter als die 43, die ich hab. Kann man irgendwie erfahren, welche Fehler behoben wurden? Siemens schweigt sich da aus...

Klar, die Liste manuell löschen ist kein Aufwand. Aber man muss dann eben doch immer dran denken.

Ich hatte bisher keine Erinnerungen aktiv, das ist aber schon manchmal praktisch.

Ich möchte das aber abwägen, denn ich hab dann lieber keine Erinnerung, wenn ich dafür nur alle 3-4 Tage laden muss und dann eben selbst in der "Agenda" nach aktuellen Terminen täglich schauen muss...

In einer Newsgroup konnte man lesen, dass ein Handy mehr Strom verbraucht und
    damit der Akku schneller leer wird, wenn man z.B. den Wecker und auch
    Termine mit Erinnerungsfunktion dauerhaft aktiviert hat.

Hat schon jemand Erfahrung, wie stark die Standbyzeit sinkt?

Hallo,

laut Anleitung speichern die Anruflisten (entgangen, angenommen und gewählt) zusammen bis zu 500 Einträge.

Seit gestern kommen keine neuen mehr dazu. Schlecht ist das bei verpassten Anrufen: Man sieht einen Eintrag im Ausgangsdisplay, in der Liste ist aber kein Eintrag. Keine Chance mehr, den Anruf zu erkennen, außer man sieht ihn direkt beim Klingeln.

Ist das ein Bug oder Feature?! Habe nun manuell die "gewählte" Liste gelöscht, nun passen auch wieder neue in die anderen beiden Listen.

Normalerweise müsste doch einfach der älteste Eintrag überschrieben werden.

SW: 43

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Dann werden viele Kunden merken, die dachten, sie schlossen einen billigen T-Mobile Vertrag, daß sie tatsächlich einen O2 Vertrag haben. :rolleyes:

Haha, stimmt wohl! Bisher konnte man sich immer freuen, dass man als o2-Kunde im D1-Netz günstiger telefoniert, als es die "richtigen" D1-Kunden konnten... :-)