Beiträge von Clavius

Hab mir eh schon die ganze Zeit gedacht, daß alles eine Frage von Bauteiltoleranzen ist.
    Der letzte Post dürfte der Beleg dafür sein.
    Man kann also keine Pauschale Aussage machen, sondern jeder muß durch Ausprobieren die richtige Karte für sein 6230 finden.

Clavius

@seby:
    Das mit den verschluckten Tasten beim MP3 hören habe ich auch hin und wieder.
    Ich finde es aber eh erstaunlich, daß das Handy so Multitasking-fähig ist, und man alles gleichzeitig machen kann. Daher kann ich damit leben.

Clavius

Hi,

mehrere Leute berichten, daß sie MP3s auf Karten >= 256MB nicht als Klingelton benutzen können, da diese Karten zu langsam sind. (Abhilfe ist dann das Klingelton-MP3 in den Handy-Speicher zu verlagern).

Ist das nun eigentlich bei allen mit größeren Karten so, oder gibt es hier auch Leute, bei denen MP3-Klingelton von 256MB-Karte funktioniert?

Clavius

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ist so schwer nicht zu erklären. ;)
    "Ein R-Gespräch in Deutschland kostet mit 01058 Collect Call:
    Deutschland Ortsnetz zu Deutschland (anderes) Ortsnetz = nur 19 Cent pro Minute ".

Und was ist dann gemeint mit:
    "0800 aus dem Fernnetz: 48 Cent pro Minute"?

Clavius

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    ...könnte es evtl. sein, dass das handy über nacht zwar fertig geladen war, der ladevorgang gestoppt wurde, und das handy irgendwann morgens nochmal aufgeladen wird, weils bis dahin schon wieder an strom verloren hat...

Bei mir war es sicher nicht so, da wie gesagt der Ladesound des Netzteils von Anfang an anders war, als sonst.

Zum Thema Akkulaufzeit: Bei mir ca. 2-3 Tage.
    Wenig Telefonieren und SMS, dafür aber jeden Tag MP3, Radio, und ein Java-Bookreader.

Clavius

Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Hi,
    habe heute nacht gg.00 Uhr 30 mein völlig leeres 6230 ans Ladegerät geschlossen.
    Als ich heute morgen um 7Uhr 30 das Handy abstecken wollte , war das Handy noch nicht voll , der Ladevorgang lief noch.
    Habe es dann trotzdem mitgenommen, die Anzeige war voll.
    Hatte schon jemand dieses Problem?

Ja, ich!
    Habe das Handy jetzt ein paar Wochen, und schon dutzende male aufgeladen. Das von Dir beschriebene "Problem" hatte ich bis jetzt aber nur genau 1 mal.
    Das Ladegerät summte dabei auch von Anfang an ganz anders als üblich, so, als ob nur wenig Strom fließt.

Clavius

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...höchstens auf "Alle Töne aus", ein Profil, das ich neben "lautlos" (wo immerhin nach Vibration und Erinnerungstöne an ist) habe.

Mein Profil "Lautlos" war von Anfang an defaultmäßig komplett lautlos, also auch kein Vibra.
    Und die Erinnerungstöne sind doch an die Einstellung für den Rufton gekoppelt, oder? Jedenfalls habe ich dafür keine spezielle Einstellungsmöglichkeit.
    Wenn ich Vibra haben will, nutze ich das Profil "Pager", ebenfalls so, wie es voreingestellt war.

Clavius

Ich habe keine Probleme mit dem sofortigen Anhören oder Löschen von Sprachaufzeichnungen. Egal ob Speicherort im Handy, oder auf der (original) Speicherkarte.
    Auch sonst habe ich in der Galerie keine Lösch-Probleme.

FW: 3.14; Handy von E-Plus.

Seltsam das alles!

Clavius