Beiträge von Holli78

    Help... :confused:


    - DKU-2 Kabel
    - Nokia 6230
    - WIN XP, Outlook 2003


    PC Suite 5.8 und danach mit 6.0 getestet. Auf einem Laptop klappt es, denn da kommt zusätzlich ein Pop-Up, wo Outlook explizit fragt, ob der Zugriff auf seine Daten berechtigt ist und dann gibt man die Zeit ein. Bei meinem PC ist dies nicht der Fall. Er fängt an und hört dann wieder auf ohne diese Frage von Outlook. PC Suite kann also keine Verbindung zu Outllook herstellen. Probiert habe ich es mit V 5.8 und 6.0 und Outlook aus bzw. auch mal an. Die Verbindung ist da, denn Zugriff per Phonebrowser habe ich. Habt ihr ne Idee, wie ich den Zugriff steuere?


    Gruß Holger



    Ich habe nun ein neues Handy und habe Siemens Quick Synch. fast erfolgreich deinstalliert bis ich diese Meldung bei Start von Outlook bekomme.
    Das Button, welches in Outlook von Quicksyn. zu sehen war ist zwar weg, aber wahrscheinlich möchte Outlook noch zugreifen. Wie bekomme ich diese Meldung weg? Erkennen und Rep. bringt auch nichts. HELP :confused:


    Gruß Holger


    BS: WIN XP SP1, OFFICE Prof. 2003


    Hallo Leute,


    1. ich habe nun das Nokia 6230 und mein altes Siemens SL45.
    Auf der MMC-Speicherkarte hat das Siemens einen Ordner "Adress Book" mit *.adr Datei. Wenn ich diese MMC in das Nokia einlege kann das Nokia diese Adressdaten nicht interpretieren..logo. Wie bekomme ich die adr Datei in eine Datei, die das Nokia versteht? Ich habe keine Lust alle Adressdaten einzeln einzugeben.


    2. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mit Outlookadressbuch zu synchronisieren?


    Das klappt ja mit dem Siemens und dann habe ich die Daten in Outlookadressbuch und könnte dann zurück aufs 6230 spielen.


    *HELp*


    Grüße aus Berlin
    Holger