Beiträge von Holli78

    kann ich nur empfehlen für Urlaub. Ist in der Nähe von Potsdam wo ich selbst wohne. Wir hatten letzte Woche dort ein Firmenevent. Das liegt direkt am See und Du kannst dort mit Wasserflugzeug direkt landen.


    Ich wollte auch das U700 holen, jedoch hat es kein Radio und somit wird das E590.


    Gruss, Holger

    Danke für die Infos. Hört sich gut an. Wo ist den die Fotoleuchte? Auf Produktbildern kann ich keine sehen und kann ich die Lampe auch einfach so anmachen als Leuchte im Zelt z.B.? Noch eine Frage: Qualität des Mp3-Players/Radio bzw. der Kopfhörer? Danke, Holger

    Frage an Samsung


    ********
    Hallo,


    warum sehe ich keine Informationen über dieses Handy auf Eurer Webseite, jedoch ist es bereits verfügbar am deutschen Markt? Was suche ich? Gibt es die Möglichkeit das Fotolicht des E590 als 'Taschenlampe' zu nutzen? Ich möchte vom Sony E. k750i umsteigen und das wäre wichtig. Danke, HS
    *****
    Antwort


    Derzeit ist noch kein konkretes Erscheinungsdatum fuer den Deutschen
    Markt avesiert.
    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
    Die von Ihnen gewuenschte Funktion, ist bei dem/unseren Geraeten nicht
    vorgesehen.
    Auch ein Softwareupdate bietet keinerlei neuen oder zusaetzlichen
    Funktionen.

    Fotolicht?


    Ich habe bisher das Sony E. K750 und möchte auf ein leichteres Handy umsteigen. D.h. Mp3,Radio und Camera sollte es auch haben. Daher passt das E590 sehr gut. Was ich oft nutze ist das Kameralicht als Taschenlampe. Geht das beim E590 auch und warum finde ich das Handy eigentlich nicht bei Samsung.de ? Ob der Mp3-Spieler einigermaßen gut ist? Also annähernd dem K750i? Gruss, Holger

    Wechsel Genion --> Active nicht korrekt ausgeführt


    Hallo Leute,


    ich habe 2 unabhängige Genion (online) Verträge. Einen für meine Mutter (tel. kaum)und einer für mich. Wir brauchen und nutzen die Festnetznr. al a Genion nicht daher die Idee solange ich gefesselt bin an O2 auf Tarif Active zu wechseln.


    Am 15.4.06 habe ich via Fax gekündigt. Für XX616 zum 9.4.2008
    und XXX300 (meinen)zum 8.11.2007 bestätigt via Post von o2.


    Also leider noch eine Weile bis ich da raus kann.Nun konnte ich am 16.02.07 via Webseite keinen Wechsel vornehmen. Ich habe dann via Mail am 16.02 den Wechsel verlangt und einen groben Fehler gemacht. Ich habe geschrieben wechsel von Mutters nr. auf Active 50 und meiner auf Active 100. Dies wurde am 17.2 bestätigt. Ich habe alles ein wenig verwechselt und wollte eigentlich Active 50 für mich und Active 25 für meine Mutter wie ich dann gleich am 17.2. zurückgeschrieben habe. Als Antwort kam "der Wechsel kostet mich insg. 280 Euro!!! ...war ja auch mein Fehler. Zu meiner Frage: kann ich den Auftrag nicht widerufen? (Fernabsatzgesetzt) und erneut ausführen lassen? Es war da noch nicht mal 12h her als ich meinen Fehler erkannt habe?


    Kann ich 02 auf den Wideruf hinweisen und es klappt rein rechtlich?


    Danke,
    Holger

    Hallo Leute,


    vielleicht interessiert euch diese Mail von Nokia, die ich aufgrund von Fehlern in der PC Suite an Nokia geschickt habe. Ihr braucht nun nicht alles lesen...wer nur den Link haben möchte für die PC Suite 6.1 -->
    http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German


    die Mail....
    ----
    ...Das Problem besteht beim synchronisieren mit Outlook 2003.


    1. Ist im Telefonbuch des 6230 eine Tel.-nr. als Typ "allgemein"(Standard) deklariert, dann uebernimmt Outlook den Namen, aber nicht die Rufnr. Ich habe nun in Outlook einen Namen ohne Rufnr.! Wie loese ich das Problem?


    2. Wenn ich die automatische Tastatursperre aktiviert habe, dann funktioniert das synchr. nicht. Die ist allg. auch in Internetforen bekannt.



    Ich habe das Problem bei der PC Suite 5.8 (mitgeliefert) u. auch bei der V 6.0.


    Ich bitte im schnellstmgl. Antwort. Danke


    Gruss Holger
    ---------------
    Antwort von Nokia...


    Sehr geehrter Herr Holger!


    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.


    Wir empfehlen Ihnen die aktuellste Version der Pc Suite (6.1) vonn folgendem Link zu verwenden:


    http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html

    Re: Re: Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2003 - Suite 5.8 & 6.0 (Nokia 6230)


    Hey, Vielen Dank. Es lag ganz einfach nur an der automatischen Tastensperre des 6230!


    Gruß Holger :top:


    Aber...leider noch ein Problem. Übertragung der jeweiligen Kontakte mit Rufnr. funktioniert ... Outlook --> 6230, aber wenn ich im 6230 die Rufnr. normal speichere (als Typ allgemein), dann wird der Datensatz zu Outlook übertragen, aber die Rufnr. in dem Fall nicht. Nur wenn ich die Rufnr. deklariere als Privat oder Geschäftlich etc, dann übernimmt Outlook diese Rufnr. vom Nokia, ansonsten nur leeres Feld. Weil fast alle unter allg. Rufnr. bei mir drin sind (ca. 300) weiß ich da keine Lsg. Möchte nicht alle im Handy auf Privat oder Gesch. Nr. deklarieren müßen im nachhinein. :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Den Grund hierfür vermute ich aber eher in der Tatsache, dass ein bestimmtes Sicherheitsupdate für Outlook bei Deinem Laptop eingespielt wurde und am PC nicht.
    Falls die automatische Tastensperre aktiviert ist, dann schalte diese mal aus (machte bei mir auch Schwierigkeiten beim Sync).