Beiträge von Holli78

    Samsung SGH-E590 neu,ovp und Rechnung Juli 2007.


    - kein Sim-Lock
    - kein Branding
    - unbenutzt
    - Rechnung vom deutschen Händler


    3,0 MP Digicam, UKW Radio, MP3 Player, Bluetooth, Micro SD Kartenslot


    Original Lieferumfang und optional 2GB High Speed (+15 Euro) dazu:
    Somit spart ihr Versandkosten gegenüber Einzelversand oder Kauf via Ebay etc.


    Ich habe das Handy nur getestet ob die 2GB einwandfrei funktioniert. Ich habe selbst auch eines behalten und kann das Handy nur empfehlen. (Verarbeitung, Design).


    Preis: 190€
    Mail Holli78@buerotiger.de


    Privatverkauf - Ebayprofil: holger.berlin (über 300 zu 100% positiv seit 2001)


    Gruss,
    Holger

    bei der alten war ein Schreibfehler wg. dem Preis und bin jetzt eh nochmal runtergegangen daher nochmal.


    Bild aller Teile:


    http://www.autolackierservice-…ww_Bilder/ebay/ixus70.jpg


    Ich habe es bei Ebay als Neugerät gekauft und die Rechnung vom 11.07.07 liegt bei. Jedoch hatte ich inzwischen im Laden ein anderes Modell gekauft gehabt, weil ich es zwecks wichtiger Fotos dringend brauchte. Daher verkaufe ich es gleich weiter. Ich hatte auch gleich Tasche, 4GB SD-Karte und Zusatzakku für die IXUS 70 NEU gekauft. Die möchte ich gerne auch mitverkaufen. Also die Tasche mit Zusatzakku soll 20 Euro kosten und SD-Karte von BASF/EMTEC 4GB, 30 Euro.


    Also die Kamera: 195 Euro
    Zusatzakku+passende IXUS-Tasche+4 GB SD EMTEC = 55 Euro


    Alles ist NEU und nicht nur neuwertig! Versand 7 Euro.


    Das ist ein Superpreis im Vergleich zu den Angeboten. Abholung in Potsdam/Berlin möglich. Holli78@buerotiger.de


    first come first serve....


    K750i, gebraucht und Gebrauchspuren von der Hosentasche, aber voll funktionstüchtig ohne Schäden am Display/Risse oder sonstiges,war teilweise in Handytasche, Joystick neu! auf Garantie ausgetauscht von Sony E.,
    Garantie bis Dez.2007 noch, Rechnung anbei, ohne Simlock,Preis VB 100 Euro


    Festnetz angeben, dann rufe ich auch gerne zurück für Fragen.
    Ebayprofil: 357 Bewertungen 100% positiv, seit über 6 Jahren, USER: holger.berlin


    Biete hier günstiger an, da Ebay mit Gebühren wieder kostet.


    Holger

    kann mir niemand helfen? Funktioniert bei den Besitzern der Zugriff perfekt?


    Zitat

    Original geschrieben von Holli78
    Ich habe eine 2GB von Scandisk drin und habe als Speicherort für die Fotos auch die SD-Karte angegeben. Ich sehe die Fotos auch im Handy. Jedoch kann ich nicht auf die SD-Karte via Bluetooth (und PC-Suite) oder normal Bluetooth über Obex zugreifen. Es steht nirgens die SD-Karte, aber die Fotos sind auf der Karte da ich im Handy alles anschauen kann. Auch das aufspielen von mp3 funktioniert, aber danach sehe ich auch diese nicht mehr via Verbindung zum Handy. Im Handymenü sehe ich alles, aber ich kann eben nicht zugreifen via Kabel oder Bluetooth auf den Ordner. Alle anderen sehe ich z.B. Midis sehe ich die schon drauf waren. Jemand einen Tipp? gruss, Holger

    ich habe heute das erste Mal mit dem neuen Schmuckstück gespielt.
    Ich habe eine 2GB von Scandisk drin und habe als Speicherort für die Fotos auch die SD-Karte angegeben. Ich sehe die Fotos auch im Handy. Jedoch kann ich nicht auf die SD-Karte via Bluetooth (und PC-Suite) oder normal Bluetooth über Obex zugreifen. Es steht nirgens die SD-Karte, aber die Fotos sind auf der Karte da ich im Handy alles anschauen kann. Auch das aufspielen von mp3 funktioniert, aber danach sehe ich auch diese nicht mehr via Verbindung zum Handy. Alle anderen Midis sehe ich. Jemand einen Tipp? gruss, Holger

    Handytasche für das E590


    Hallo Leute,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Handytasche. Also keine Universaltasche, sondern eine die passgenau ist mit kleinem Bügel zum festmachen an der Hose (keine Gürteltasche) für das E590.


    Ideen?


    Gruss,
    Holger

    Ich habe jetzt seit ca. 2,5 Jahren das Supertooth II drin (wird auch von anderen Hersteller mit anderen Label verkauft). Das Problem mit dem aufladen ist nicht wirklich eines da das Teil teilweise über 1 Monat Standbyzeit hat (ich lasse es einfach an). Die Sprachqualität ist gut da auch DSP. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und ich habe schon eingebaute FSP gehabt die schlechter waren. Ich nehme das Teil auch bei Mietwagen einfach mit.


    Das verbinden mit dem handy geht automatisch über BT. Ich hatte damals 90 Euro bezahlt.


    http://www.supertooth.de/index.php?action=two&show=two_top