Endlich da:Samsung SGH E590

  • Ich bin bei Klarmobil und suche gerade nach dem Handy und wie es am günstigsten zu kaufen ist. Das Handy kostet mich bei dem Angebot nur 143 Euro? Also ich würde das Handy kaufen, Vertrag auch abschließen und gleich kündigen zu der vereinbarten 24M-Vertragslaufzeit. Die SIM nutze ich also nicht. Also 5,95 EUro/Monat+24 Monate = 143 Euro. Wo ist der Haken?


    http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…geNameZWD4VQQcmdZViewItem

  • da muss irgendwo ein haken sein. das gibt´s doch nicht. würde ja jeder machen. ich auch. würde mich grandios ärgern, wenn das ohne finte geht

  • holli:
    ich denke mal, das Teil wird wg. den horrenden Minutenpreisen so günstig verhökert. Die hoffen halt drauf, dass solche findigen Leute wie hier im TT (Vertrag inne Schublade, günstige Sim rein) diesen eben NICHT abschließen werden, sondern hoffen auf Leute, die dann natürlich auch die teuren Tarife benutzen, weil sie sich mit der Materie zu wenig auskennen.


    Anders kann das kaum sein, es gibt ja, wie du schon sagtest, ansonsten keinen 'Haken'.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Sorry, aber ich finde, dass es für ein Samsung-Handy unwahrscheinlich hässlich ist. Sieht aus wie ein Spielzeugtelefon, die Tasten sehen ähnlich aus wie bei Billig-Modellen wie dem C100. Da hat Samsung schon bessere (wenn auch wenige) Candybar-Handys vorgestellt.


    Das Display hingegen ist eine echte Kampfansage gegen Nokia's 208x208 Pixel Display.

    I ♥ my E72

  • Darf ich nochmal an bereits gestellte fragen erinnern:
    gibt es profile?
    geht vibration und klingeln gleichzeitig (hab gelesen dass dies bei samsung nicht immer geht)?
    Kann man Kontakte von Outlook übernehmen? Mit USB-Kabel?
    Termine für den Kalender auch?

  • Hi,


    keine Profile, Vibration und Klingeln gleichzeitig ist möglich.


    Ob man das Handy nun schön oder weniger schön findet, liegt im Auge des Betrachters.


    Ich finds optisch ganz annehmbar (obwohl oder gerade weil es so puristisch ist) :top: , zumal es ja auch von einem Designer entworfen wurde :p .


    Weiterhin ist es wirklich klein und handlich. Die Kamera macht wirklich gute Bilder und auch sonst ist ist es technnisch fein ausgestattet: Super Display (wenn auch klein), Mp3 - wobei der Player ja weniger funktional ist - dafür Radio (was mir eh wichtiger ist). Dazu super verarbeitet, sehr leicht und schmal. Es wirkt auch nicht billig, ganz im Gegenteil.

  • Hat einer von Euch mal die schwarze und die silberne/weiße Version live im Vergleich gesehen? Ist "snow-silver" oder wie die den Farbton nennen weiß oder silber?
    Und hat die Kameralinse eine Klappe, oder liegt die immer frei?

  • Die Linse ist nicht geschützt und liegt somit immer frei.


    Die silberne Variante würde mich auch mal interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!