Hi
könnte jemand das Midi nochmal online stellen oder mir zuschicken?
Danke
Gruss
Aulus2001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
könnte jemand das Midi nochmal online stellen oder mir zuschicken?
Danke
Gruss
Aulus2001
Ja richtig Rappelsack. Aber anscheinend kann Jabra das durch ein Softwareupdate ausgleichen. Sonst hätte mir die Frau am Telefon ja nicht gesagt, dass es nach dem Update funktioniert. Die hatten ja schon funktionierende auf Lager nur sind die alle anscheinend schon weg und deshalb die 2-3 Wochen Wartezeit bis wieder neue geliefert werden, Scheint anscheind normal zu sein bei GNNetcom, als ich mein kaputtes BT200 tauschen ließ musste ich auch 3 Wochen warten weil keine am Lager waren.
Gruss Aulus2001
So ich hoffe mal ich hab Neuigkeiten für euch.
Es geht bei mir um das Nokia 3650 in Verbindung mit dem Jabra BT200 welches ja auch nicht funktioniert. So hab eben mit GNNetcom telefoniert, die ja den Support für die Jabras in D machen und habe die Info erhalten, dass es ein Softwareproblem des BT200 ist welches in 2-3 Wochen durch neue Software gelöst sein soll.
Um an diese neue Software zu kommen muss man allerdings das BT200 einschicken und erhält dann, laut Auskunft der Mitarbeiterin, ein neues BT200 im Austausch.
Jetzt steht natürlich die Frage im Raum hält sich Nokia nicht an den Standard oder Jabra??? Naja egal Hauptsache es funktioniert hinterher.
Gruss Aulus2001
P.S.: Ich werde informiert sobald die neuen Headsets da sind also jetzt bitte nicht alle bei GNNetcom anrufen.
Die gibts bei http://www.cartooncars.com
Obs da nen Alfa gibt weiss ich net sorry.
Für alle anderen hier die Komplettierung zum Ford Focus Theme:
der Bildschirmschoner und/oder Startup-Logo:

Gruss Aulus2001
Hi,
hier mal was für Ford Focus Fahrer:

Gruss Aulus2001
Hallo,
nur eine kurze Anmerkung:
Man kann sehr wohl auch bei den PCMCIA-Karten die Treiber tauschen. Hab z.B. ein IBM Bluetooth PCCard II und diese läuft einwandfrei mit den Anycom USB Treibern 1.3.2.7, da in diesen auch ein inf-File für die PCMCIA Karten enthalten ist. IBM bietet diese Version noch nicht an. Auch bekomme ich durch bearbeiten der inf-Datei die TDK Treiber zum laufen.
Also viel Spass noch.
Gruss
Aulus2001
Hi Zoran,
danke für die Samsung Pyramide. Sieht echt geil aus das Teil in Aktion.
Und nochmal vielen Dank für die Empfehlung zum Jabra BT200. Echt genial das Teil und funzt am 6310i und IBM T23 mit IBM Bluetooth PCCard II einwandfrei.:top:
Gruss Aulus2001 alias Thorsten
z.b. im Saturn in Karlsruhe in der Postgalerie.
Gruss Aulus2001
Hi,
hab ich gerade gefunden und es funktioniert einwandfrei.
Gruss Aulus2001
P.S.: Hab mit der Suche nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch bekannt sein sollte Thread bitte löschen.