Ja aber dann kann ich nur DVDs in 5.1 geniessen und ich hätte halt gern das ich das auch vom reciever aus nutzen kann.
Gruss
Aulus2001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber dann kann ich nur DVDs in 5.1 geniessen und ich hätte halt gern das ich das auch vom reciever aus nutzen kann.
Gruss
Aulus2001
Und was zu selber löten gibts in die Richtung nichts?
Hi,
vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich suche einen Converter/Adapter der mir einen Coax-Ausgang für DolbyDigital an einem DVD-Player/Reciever auf ein 5.1 Signal umsetzt. Habe ein Surroundsystem welches die 6 Chinch - Eingänge besitzt jedoch am DVD-Player/reciever nur einen Coax-Ausgang. Soll ein reiner umsetzer sein. Also keine Verstärkung da der Verstärker in Subwoofer sitzt.
Danke.
Gruss
Aulus2001
Hallo,
da das 3660 nun käuflich zu erwerben ist wollt ich mal fragen ob es möglich ist die Tastatur auch im 3650 zu nutzen? Was müsste man(n) alles tauschen?
Gruss
Aulus2001
Hi,
in Karlsruhe geht im Moment auch nix mehr.
Gruss
Aulus2001
Hi
Suche SL55 + Cam mit Vodafone Sun/Fun (wie das Quelle-Angebot). Wer kann ungefähr den Preis des Quelle Angebotes halten?
Gruss
Aulus2001
Hi,
hatte auch das SL55+Cam für 64€ bei Quelle am 23.09.2003 bestellt und erfahre heute nach Anruf der Hotline das das Angebot nur bis 17.09 gültig war obwohl es noch auf der Homepage gelistet war am 23. Soweit dazu. Erst mal schlecht für mich.
Jetzt meine Frage:
Kann ein Händler hier ein ähnlich gutes Angebot machen? Also SL55+Cam+Vodafone-Vertrag für sagen wir mal unter 80€?
Gruss
Aulus2001
P.S.: Angebote gerne auch per PN.
Hi,
kann jemand einen Debitel D1 Vetrag verlängern auf den ein Megapack aussteht? Am liebsten mit Nokia 7250i oder SL55.
Angebote?
Gruss
Aulus2001
Hi,
wer kann E-Plus Verträge verlängern mit
SL55 ungebrandet
oder
T610 ungebrandet
Preise?
Gruss Aulus2001