-
Ich habe Netzclub zuerst über den Messenger auf der FB Seite angeschrieben.
Als dort nach 24h noch keine Reaktion sichtbar war habe ich es noch mal über das Kontakt Formular auf der Netzclub Seite versucht. Dabei habe ich erwähnt ich hätte es schon über FB versucht und keine Reaktion erhalten.
Der Text war eigentlich nur ein "Einzeiler" nach dem Motto:
Hallo Support Team,
bitte reaktivieren Sie meine Karte mit der Rufnummer xyz.
Mit freundlichen Grüßen,
ID4
Es könnte natürlich sein, dass der Support die Reaktivierung mit der Aktivierung meiner 4G fähigen Austausch SIM verwechselt hat.
Da habe ich jetzt nämlich kuddelmuddel. Im Kundencenter steht die 4G SIM als aktiviert, allerdings ist die alte SIM im Mobilfunknetz erreichbar.
Die neue SIM bucht sich zwar ins Netz ein, aber beim Wahlversuch zeigt das Samsung Telefon "Nicht registriert" an.
Angeschrieben habe ich den Support schon. Mal sehen wann die das lösen.
-
Ich hatte noch eine Mini SIM. Wenn 5G für netzclub freigegeben wird, wird die als Ersatz gelieferte Multi Format SIM das wohl können.
-
Meine von netzclub gekündigte SIM konnte ich heute Problemlos über das Kontaktformular reaktivieren lassen.
Ist schon wieder im Mobilfunknetz eingebucht.
Die Karte hat allerdings auch noch 5€ Guthaben und nachdem die Karte gekündigt wurde habe ich noch eine 5G fähige SIM bestellt.
-
Dann frage ich mich natürlich warum das EM mit den im Mai auf TripleSIM getauschten Karten nicht funktioniert. 
-
Kann mal einer konkret sagen ob sein EM funktioniert?
Damit wir hier jetzt mal raus bekommen ob wir ein generelles Problem mit EM haben oder ob nur die auf mikro / nano SIM getauschten Karten ein Problem haben.
-
Von einem tausch der SIM gegen aktuelle nano SIM sollte man z.Zt. abstand nehmen.
Ich habe bei ein paar uralten EM Loop die SIM getauscht, da die Karten ein neues Telefon erhalten sollten.
Seit dem ist Funkstille.
Der o2 Chat antwortet Folgendermaßen: Dieser Fehler ist uns bekannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Fragt sich nur wie hoch der Druck bei denen ist. Ich bekomme schon seit über einem Monat nix mehr. :mad:
-
Ich habe meine ca. 340 € nach einer zweiten Anfrage, nachdem sich das Problem im Support wohl rumgesprochen hat, auch zügig auf mein Girokonto zurück bekommen. Bei der ersten Anfrage wurde ich noch mit der "Fehlergeschichte" abgespeist in der sie behauptet haben, daß die Verbindungen bisher versehentlich nicht abgerechnet wurden.
Danke Henning!
Gruß,
ID4
-
Ich habe am 08.06.2011 über das Portal die Rechnung reklamiert und die entsprechende Rechnung als PDF angehängt. Bisher keine reaktion von dem "Verein". :mad:
Wenn die das nicht freiwillig erstatten muß ich doch glatt mal ausprobieren wofür ich eigentlich eine Rechtschutzversicherung bezahle. Cirka 340 € bekommen die jedenfalls nicht von mir ohne vorher eine Anderung der Verträge anzukündigen!
-
Moin!
Mal "doof" gefragt: Wie sieht das denn mit dem Camp 2011 aus? Ich hätte ja interesse mal wieder die Mobilfunkverrückten zu treffen. 
Gruß,
ID4
-
Der aufruf dieser E+ Werbeseite wird wahrscheinlich nicht berechnet.
Der Traffic der bei der Nutzung von dem 0.facebook.com anfällt auch nicht. Darüber gibt es hier im Forum aber auch schon einen Thread.
Du kannst dir die Werbeseite ja auch im ganz normalen Browser am Computer anschauen.