Wenn dein Arbeitgeber Probleme mit den Mobiltelefonen der Mitarbeiter hat verstehe ich nicht warum dein Arbeitgeber im Eingangsbereich nicht entsprechende Schließfachboxen anbietet. Bei Siemens (BenqSiemens) in KampLintfort war das ganz normal das man sein Telefon im Eingangsbereich eingeschlossen hat. Meistens haben die Firmen eher "Bauchschmerzen" wegen der eingebauten Kameras. Eventuell hilft da nach rücksprache mit deinem Arbeitgeber der umstieg auf ein Telefon ohne Kamera.
Beiträge von ID4
-
-
Das Impressum sagt das McSIM zur Drillisch Gruppe gehört
und dein helloMobil auch ein Ableger von Drillisch ist:
Ergo ist es kein Wunder das du an einen anderen Tarif der Unternehmensgruppe hingewiesen wirst. Sollst ja weiterhin dein Gled bei denen ausgeben.

-
SDHC sollte geich SDHC sein. Daher sollte die 32 gb auch problemlos laufen. Meist werden solche angaben gemacht weil der Hersteller aufgrund von nichtverfügbarkeit diese Größe nicht testen kann. Beim Nokia 5130 xm behauptet Nokia sogar ganz bewust das das Telefon nur 2 gb Speicherkarten ansprechen kann, aber das Telefon wurde problemlos mit 16 gb Speicherkarten getestet.
-
Evtl. hat das Telefon nur Netlock. Dann würde alles funktionieren was im Vodafonenetz funkt.
-
Ich habe hier 5230 hergestellt in Hungary und welche aus China. Wenn man beide nebeneinander legt fällt einem auf das das eine Display leicht gelblich ist. Da scheint es tatsächlich Schwankungen oder unterschiedliche Zulieferer zu geben.
-
*gelöscht*
-
Ich konnte auch keine finden. Das hat mich bei dem Preis des Telefons aber auch nicht überrascht.
-
Das 5230 hat auch keinen Helligkeitssensor.
-
Für das Geld kann man sich in der Bucht fast eine Kompressorkühlbox schießen. Mit etwas geduld hab ich eine gebrauchte 40 L Waeco Box für 60 eur geschossen. Da die etwas älter ist läuft sie nur mit 24V. Das Problem habe ich einfach durch ein 18 eur Notebooknetzteil fürs Auto gelöst. Im Energieverbrauch und in der Kühlleistung sind Kompressorkühlboxen halt unschlagbar.
-
Irgendwo hatte ich gelesen das es diesen Link bei ADAC-Verträgen und mehreren Verträgen unter einer Kundennummer nicht gibt.