-
Was kann vesat dafür das das Telefon kaputt gegangen ist? Ok intern hätten sie was schneller arbeiten können, aber an den Laufzeiten der Reparatur über deren Großhändler usw. kann veast nichts ändern.
Im Computerbereich sind eingeschickte Teile wie Mainbord oder Grafikkarte über die Kette Computerladen > Grosshändler > Hersteller und wieder zurück 4 - 6 Wochen unterwegs. Wenn es ein langjähriger Kunde ist bietet man ihm evtl. für die Zeit ein entsprechendes Ersatzteil an, aber ansonsten heist es warten.
Du kannst die Allnet Flat doch jeden Monat abbestellen und ich kann mir nicht vorstellen das du kein zweites Telefon rumliegen hast das für die Nutzung mit einer Telefon Flat nicht geeignet wäre.
-
Jaja....... Wie es die Firmen machen ... immer ist es verkehrt bzw. irgendwer beschwert sich.
-
Super! Danke für den Hinweis! Jetzt kann ich wenigstens kontrollieren welche Karten auf den Telefonen sind, auch wenn man sie nicht einzeln löschen kann. Das hilft mir schon mal weiter.
-
Meine Mutter hatte hier von einem Händler auch ein französisches bekommen. Das mit den 2 Backcovern hab ich auch festgestellt. 
Ich besitze ein 5800 XM und muß sagen das ich die Bildqualität des 5230 trotz 2 MP und Fixfocus besser finde als von meinem 5800 mit 3,2 MP und Autofocus.
-
Nach Murphys Law wird E+ Deine Karte dann sicher nicht auf Base prepaid umstellen. 
-
Mich kotzt das auch total an das es Nokia nicht schafft installierte Karten anzuzeigen bzw. einzelne Karten zu löschen.
:mad: :flop:
Das ist echt ein Punkt der mir OVI Maps verleidet.
Normale Navis ( z.B. von Medion ) zeigen einem seit ewigkeiten welche Karten installiert sind und man kann nicht bemötigte einfach löschen.
-
vesat
Das war von meiner Seite eigentlich nicht als Kritik gemeint. Ich wollte eigentlich nur feststellen das der Lieferumfang bei den französischen anscheinend etwas Umfangreicher ist ( + 2 Akkudeckel), die 5230 in Hungary und China produziert werden und die Displays in der Farbwiedergabe variieren.
Es ist ja eine deutsche BDA vorhenden und das reicht völlig aus!
Daher bin ich mit der Aktion so VOLLKOMMEN zufrieden! :top:
Gruß
ID4
-
Die alleinige Zustellung per Email ist nicht möglich! Daher must du ja auch ein SMS / MMS fähiges Mobiltelefon haben.
Wie in dem von dir zitierten Absatz auch steht ist nur die Werbung per Briefpost optional.
-
Im Normalfall gilt eigentlich immer die Regel: Für Bestandskunden ändert sich nichts außer sie werden selber aktiv und wechseln den Tarif.
Der Tarif lässt sich nur nicht mehr neu buchen.
-
Hat denn die Vodafone Box die aktuelle FW?
Nich das hier Klimmzüge gemacht werden den UMTS Stick zu "frisieren" und bei der Box ist es mit einem einfachen Firmwareupdate getan.