Neuerungen beim O2 Loop Kontocheck

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Außerdem wäre das doch genau das, worauf die Freaks warten: halbwegs günstiger Einheitspreis in Verbindung mit EasyMoney.


    Also ich schätze mal, dass EM im Zuge einer Tarifänderung bei Loop wegfallen wird.


    Für o2 macht es schon Sinn, mit Tchibo in Konkurrenz zu treten. Man hat jetzt die Erfahrung gemacht, dass die Leute sehr positiv auf einen solchen Tarif reagieren. Wenn das Ganze aus dem eigenen Haus kommt bleibt dadruch einfach mehr an Gewinn, da der Anteil von Tchibo nicht wegfällt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also ich schätze mal, dass EM im Zuge einer Tarifänderung bei Loop wegfallen wird.

    Auszuschließen ist es natürlich nicht, daß EM zeitgleich mit der Einführung neuer Tarife wegfällt. Dagegen sprechen aber zwei Dinge:


    1. EasyMoney hatte bisher noch nie irgendwas mit den Loop-Tarifen zu tun.


    2. O2 könnte EasyMoney sowieso jederzeit einstellen.


    Deswegen sehe ich in neuen Loop-Tarifen keine erhöhte "Gefahr", daß EasyMoney wegfallen könnte.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Es waren doch mal kurze Zeit die Einzelverbindungen im Kontocheck vollständig sichtbar. Mittlerweile sind die Nummern wieder ausge-x-t. Weiß jemand, ob man evtl. doch wieder mit einer vollständigen Anzeige rechnen darf?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich fügs mal hier an:


    Der Loop Einzelverbindungsnachweis ist noch übersichtlicher geworden:


    Die alte Version:



    Die neue Version:



    Davon können Vertragskunden nur träumen. :(


    Allerdings habe ich bemerkt, dass zu Zeiten an denen das Handy ausgeschaltet war Daten übertragen wurden. Komisch!?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Allerdings habe ich bemerkt, dass zu Zeiten an denen das Handy ausgeschaltet war Daten übertragen wurden. Komisch!?


    Der Kontocheck scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren:



    Um 6:39 Uhr habe ich ein Internet Pack L gebucht. Von 0:41 bis 1:31 Uhr wurden daher keine 215 MB Daten übertragen, die Karte war zu diesem Zeitpunkt gar nicht im Netz eingebucht.


    Das System kommt scheinbar nicht den Zeiten und Datenmengen nicht ganz klar, es wurden gegen 13:00 Uhr Daten übertragen, die nicht im EVN auftauchen.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Hmm....


    Ich hätte da mal eine Frage. Werden etwa die alten Loop Doppelbonus auch auf e. neuen Tarif umgestellt?


    Bin da ein wenig verunsichert. Nutze eine alte Loop Doppelbonus mit der ich sehr zufrieden bin.
    Möchte nicht wechseln. :(


    LG

  • Im Normalfall gilt eigentlich immer die Regel: Für Bestandskunden ändert sich nichts außer sie werden selber aktiv und wechseln den Tarif.
    Der Tarif lässt sich nur nicht mehr neu buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von e61fan
    Ich hätte da mal eine Frage. Werden etwa die alten Loop Doppelbonus auch auf e. neuen Tarif umgestellt?

    Ich hätte da gleich zwei Fragen:


    1. Wieso "auch"? Wurden überhaupt jemals irgendwelche Prepaidkarten von o2 auf neue Tarife umgestellt?


    2. Was genau hat das mit dem Kontocheck zu tun?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Der Kontocheck scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren:
    [...]


    Und jetzt ist mir ein Abrechungsfehler aufgefallen. Ich hatte bis 03.01.auf meiner Loop noch Bonusguthaben. Am 02.01. habe ich die letzten Gespräche geführt und sms gesendet. Am 04.01. wurden gegen 1 bzw. 2Uhr in der Nacht laut Kontocheck 2 sms an mir (vermutlich -> im EVN sind de letzten drei Ziffern "geixt") bekannte Nummer geschickt. Diese sms sind mir vom Guthaben abgezogen worden, dabei war das Handy (LG GW 300) ausgeschaltet.
    Wegen 2 sms will ich nicht die Welle machen oder hat o2 zurzeit generell ein Abrechnungsproblem mit Loopkarten?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Am 06.01. und am 10.01. wurden erneut laut EVN zwei sms verschickt und berechnet. Was kann das sein? Noch irgendwelche Nachwirkungen von Silvester :eek:

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!